“Schönes Urlaubshotel”

Nr. 42 von 71 Hotels in Malcesine
Ratingen, Deutschland
“Schönes Urlaubshotel”
Bewertet am 15. Juni 2012

Das Hotel Europa liegt direkt am See, einen kleinen Spaziergang von Malcesine entfernt .Von Vorteil ist, dass die Via Gardesana hinter dem Haus verläuft.Seeseitig verläuft nur ein Promenadenweg für Fußgänger und Fahrradfahrer am Haus vorbei.Wir hatten Komfortzimmer mit Seeblick gebucht.Um einen guten Seeblick zu erhalten, ist dies empfehlenswert(ab 1.OG aufwärts)Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel.Es handelt sich um ein Familienhotel.Die Besitzer sind sehr nett , wie auch die gesamte Hotelcrew.Wir hatten HP und haben es nicht bereut.Es gab jeden Tag ein 4 Gang Menue zzgl. Salatbuffet.Auch das Frühstück war in Ordnung.Rühreier wurden frisch zubereitet.Es gab auch Wurst,Schinken,Käse etc..Unser Zi.,Nr.205-1.OG, hatte im Badezimmer statt einer Dusche eine Badewanne, die jedoch sehr hoch war.Ältere Gäste könnten hier Probleme bekommen.Auch die Getränkepreise waren in Ordnung.Ein. Fl. Wein so ab 18 Euro,Glas Aperol Spritz 4 EUR,Mineralwasser 1 Ltr 3,50 EUR.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Haus empfehlen.Bei der Abreise überreichte wurde uns noch ein Jahreskalender mit Gardaseefotos überreicht.Wir fanden es eine sehr großzügige Geste.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, horstvenzke!

Fürth, Deutschland
Bewertet am 28. März 2012

Es liegt leider schon einige Zeit zurück dass wir in diesem Hotel ein paar unvergessliche Tage verbracht haben. Mein Freund Achim war mit der Familie befreundet und hatte mich zusammen mit meiner äthiopischen Frau dorthin eingeladen. Wir haben die Familie des Hotelies kennengelernt und denken noch immer gerne daran zurück. So viel Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gegenüber den Gästen findet man nicht oft. Die Küche ist absolut empfehlenswert und ist alleine ein Grund wieder dorthinzufahren. Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel hat ein 5 Sterne Niveau. Der Aufenthalt ist ein Genuß in jeder Hinsicht. Selbst anspruchvollste Gäste werden zufrieden sein.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Klaus-Dieter M!
Bewertet am 5. August 2010

Das schöne am Hotel Europa ist, dass diese Hotel direkt am See liegt und auch keine Straße mehr dazwischen ist. Der Wellnessbereich ist sehr empfehlenswert und auch das Restaurant im Hotel ist gut. Man kann an der Strandpromenade gemütlich zum Zentrum laufen. Die schönsten Zimmer liegen zum See - am besten nicht das Erdgeschoss wählen, sonst schaut man auf die Tiefgarageneinfahrt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, Susu17!
Bremen
Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel ist sehr schön.
Das Personal ist immer freundlich und hifsbereit gewesen.
Das Zimmer war schön groß und sauber,der Blick auf den See ist den Aufschlag Wert.
Das Restaurant ist Klasse.
Negativ : Zu wenig Liegen und viel zu wenig Sonnenschirme(5).
Schwimmbad müßte dringend überholt werden ( Fliesen defekt )
Verletzungsgefahr. Wirlpool zeitweise keine Funktion.
Klimaanlage wird Zwischenzeitlich abgeschaltet ( trotz 37 Grad im Schatten ).

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Seeschlange!
Mudau
Bewertet am 25. Mai 2009

Wir waren letztes Jahr im Juli 7 Tage im Hotel Europa. Es war ein genialer Urlaub. Einfach traumhaft!!! Super nettes Personal, zuvorkommend, sehr sauberes und modernes Hotel. Durch die direkte Seelage ist es einfach eine TOP Lage am Gardasee. Die Besitzer (Familie Pallua) haben uns auch immer klasse Freizeittipps gegeben. Das Essen und der Service sind einfach spitze. Wir waren letztes Jahr so begeistert, dass wir dieses Jahr gleich wieder gebucht haben und dieses mal mit Freunden zu 8 anreisen werden.

• Aufenthalt Juli 2008
Danke, MeikeMudau!
Stuttgart
Bewertet am 17. April 2009

Nach Jahren bin ich wieder zurück in dieses Hotel gekommen. Früher war ich dort immer zum Segeln, heute mit Familie. Es ist früher wie heute einfach ein tolles Hotel. Super gastfreundlich!

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, elmefe!
paris
Bewertet am 12. Juni 2006

Das Hotel Europa ist ein sehr gutes, familienbetriebenes Hotel.
Die Atmosphäre ist freundlich, die Zimmer modern und das Essen gut.
Der Ausblick auf den See ist überwältigend und die Ortschaft Malcesine sehr schön.
Das einzig Unangenehme war die Abendessenszeit (19:00 Uhr), was ein bisschen früh ist, wenn man im Urlaub ist. Wie auch immer, es ist ein angenehmes Hotel.

2 Danke, razibus!
Nr. 34 von 71 in Malcesine
Panorama Residence Hotel
Panorama Residence Hotel
Nr. 41 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Europa - Ristorante al Pontile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa - Ristorante al Pontile

Unternehmen: Hotel Europa - Ristorante al Pontile
Anschrift: Via Gardesana 173, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 7 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 10 der Luxushotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 317€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa - Ristorante al Pontile 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa - Ristorante al Pontile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Gardasee
Hotel Europa Malcesine Gardasee