“Super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasi Beach

Oasi Beach
Nr. 40 von 71 Hotels in Malcesine
Frankfurt
“Super Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel und waren einfach rundum zufrieden. Sie werden sich fragen "warum"? Der Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Orangensaft, frisch zubereiteten Latte Macchiato, usw. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und es wurde täglich gründlich gereinigt, es war einfach sehr sauber. Der Service war exzellent. Man merkte sofort, dass sich das Hotel in Familienbesitz befindet. Wir wurden bei unseren Planungen stets sehr freundlich und zuvorkommend beraten. Alle Zimmer haben einen Blick auf den See. Man überquert die Straße und ist direkt am Wasser. Dieser Strandabschnitt wird auch von Kitesurfern genutzt. Bis zum Stadtzentrum von Malcesine fährt man ca. 5 Min mit dem Auto. Wir können das Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Der Service und die Sauberkeit sowie der Seeblick vom Balkon

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Sehr komfortables, tadellos sauberes Hotel. Unser Zimmer war reizend, mit fantastischem Blick auf den Gardasee. Wir genossen die Aussicht von den Stühlen auf unserem Balkon aus. Bett war groß und bequem, Beleuchtung ausgezeichnet. Der Fernseher hatte einen flachen Bildschirm und die Minibar war gut versorgt, mit angemessenen Preisen. Das nett große Badezimmer war auch makellos und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstück war der Höhepunkt. Das Buffet bot eine reiche Auswahl an leckeren Speisen, von mehreren Sorten von Getreideflocken, Yogurt, Frischobst und kaltem Fleisch zu Käse, gekochten Eiern, mehreren Brotarten, Gebäck, Honig und Marmeladen. Es gab sogar Schinken und Eier. Auf Wunsch erhielt man auch frisch gepressten Orangensaft und hatte ein Angebot anderer Säfte zur Auswahl. Kaffee war sehr gut und wurde nachgefüllt, wenn man wollte.

Das Hotel steht unter Familienleitung und alle Angestellten, die wir kennenlernten, waren freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre war sehr einladend. Ein Mitglied unserer Gruppe wollte das Internet benutzen, was ihm zu minimalem Preis ermöglicht wurde.

Das Hotel liegt etwa 3 km außerhalb von Malcesine und man braucht wirklich ein Auto, um hin und her zu fahren. Malcesine hat reichliche Parkmöglichkeiten und es war uns angenehm, nachts zu unserem Hotel in einer ruhigeren Gegend zurückzukehren.

Das Hotel ist beeindruckend und wir empfehlen es von ganzem Herzen.

1 Danke, Evethomas!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2006

Wir waren gerade in diesem einfach nur wunderschönen Hotel. Das Zimmer und das Bad waren geräumig. Die Einrichtung war einfach, aber sehr schick! Die Bedienung beim Büfettfrühstück war Christina, die Tochter der Eigentümer, die sehr gut Englisch sprach. Frisch gepresster Orangensaft war nur eine der viele Überraschungen beim Frühstück. Es gab fast alles, vom Obstsalat über frisches Obst, Wurst, Pastete, Käse, Kuchen usw. – sehr üppiges Büfett. Nur eine Sache hat mir nicht gefallen, nämlich, dass das Hotel ein wenig zu weit außerhalb von Malcensine liegt. Es gibt vor dem Hotel aber eine Bushaltestelle, an der auch regelmäßig ein Bus hält. Für einen erholsamen Urlaub in einer wirklich wunderschönen Umgebung kann ich das Oasi Beach Hotel in Malcesine ohne Bedenken empfehlen.

Danke, carjud!
Surrey, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir waren Ende Mai 2006 am Gardasee. Es war das erste Mal dort und wir wussten nicht so recht, was uns erwarten würde. Wir kamen mit Ryanair auf dem Flughafen von Brescia an, mieteten uns ein Auto und fuhren nach Malcesine (60-90 Minuten Fahrtzeit). Ich hatte mich vorher lange und intensiv mit den Hotels am Gardasee beschäftigt und dieses hier ragte dabei mit konstant guten Kritiken heraus. Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Lage ist großartig – direkt am See. Jedes Zimmer hatte einen Balkon mit exzellenter Aussicht auf den See und die Berge. Das Gebäude ist zwei Jahre alt und in ausgezeichnetem Zustand. Unser Zimmer war sehr groß, makellos sauber und gut ausgestattet. Das Bad war auch sehr gut mit einer Powerdusche. Dieses Hotel scheint familiengeführt zu sein und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach auch Englisch. Es gab ein kontinentales Frühstück, das exzellent war – im Büfettstil. Sie kochen einem auch Eier und Speck nach Wunsch. Man braucht aber schon ein Auto, um sich den Gardasee und die Umgebung richtig ansehen zu können. Venedig ist auch nur 90 Minuten mit dem Auto entfernt – ein Tagesausflug dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Das einzig Negative an der Lage des Hotels war, dass es dort nur ein Restaurant in unmittelbarer Umgebung gab. Wenn man mit dem Auto aber 5 bis 10 Minuten fährt, kommt man in ein paar Dörfer, wo man Restaurants am See vorfindet. Ich habe schon in vielen Hotels auf dieser Welt übernachtet und kann aus dieser Erfahrung dieses hier sehr empfehlen. Alles war gut. Gut gemacht!!

1 Danke, Br0wny181!
Nr. 15 von 71 in Malcesine
Ambienthotel PrimaLuna
Ambienthotel PrimaLuna
Nr. 6 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Oasi Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasi Beach

Unternehmen: Oasi Beach
Anschrift: Localita Valle dell'Acqua 5, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Flughafentransfer
Nr. 40 von 71 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasi Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasi Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasi Beach Malcesine, Gardasee
Oasi Beach Hotel Malcesine