“Ein gelungener Kurzurlaub”

Nr. 31 von 71 Hotels in Malcesine
Mehring
“Ein gelungener Kurzurlaub”
Bewertet am 16. März 2009

Wir wollten das erste Mal an den Gardasee fahren und meine Schwester empfahl mir meherere Pensionen, darunter auch Casa Popi. Schon der Emailkontakt im Voraus mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber dafür mit einem atemberaubenden Seeblick. Der Straßenlärm hielt sich nachts aber in Grenzen uns so konnten wir, trotz dem wir Dorfbewohner sind, ruhig schlafen. Das Frühstück war der Hotelkategorie angemessen, uns fehlte es an nichts. Parken kann man dort für fünf Euro pro Tag in der Hoteleigenen Tiefgarage mit Zahlenschloss. Auch der Ort Malcesine mit seinen kleinen Gassen hat uns restlos begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
4 Danke, Winnifred83!

Ireland
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil alle anderen Hotels in Malcesine ausgebucht waren. Einer unser Freunde hat im Schloss von Malcesine geheiratet. Wir wussten nicht, was wir erwarten sollten aber wir müssen sagen, dass das Casa Popi sein Geld wert ist. Von unserem Zimmer hatten wir Sicht auf den See. Absolute erstklassige Aussicht! Das Zimmer war etwas klein und das Badezimmer winzig. Jemand, der vom Körperbau her größer ist, hätte einige Probleme, in die Dusche zu passen. Unser Zimmer war in der Nähe der Empfangshalle und das war etwas laut und hat am 2. Tag schon etwas genervt. Die Zimmer waren kalt.
Frühstück war ok, aber nicht so gut wie wir es schon hatten in Italien.
Alles in allem ist das Hotel seinen Preis wert und ist meiner Meinung nach gut für Gäste, die nur einige Tage bleiben. Wenn man länger bleibt, wird es etwas nervig.

Danke, basheens!
London
Bewertet am 30. September 2007

Wir hatten die Kritiken auf Tripadvisor gelesen, wo unter anderem stand, dass das Hotel mehr als einen Stern verdienen würde und haben es daraufhin gebucht. Wir sind jetzt von unserem Urlaub zurück und müssen sagen, dass wir das Hotel weiterempfehlen würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Es ist sauber und aufgeräumt und die Angestellten sind sehr begeistert und man kann den Pool benutzen. Wir hatten auch einen Balkon. Wir würden vorschlagen, ein Zimmer am Pool zu buchen. Die Zimmer, die an der Straße liegen, könnten etwas laut werden.

2 Danke, Cymraeg!
Nr. 25 von 71 in Malcesine
Hotel Vela Azzurra
Hotel Vela Azzurra
Nr. 62 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Casa Popi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Casa Popi

Unternehmen: Hotel Garni Casa Popi
Anschrift: Via Gardesana 28, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 81€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Garni Casa Popi 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Casa Popi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Casa Popi Malcesine
Casa Popi Malcesine