“1 Stern ist zu wenig” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 73 Hotels in Malcesine
Bonn
“1 Stern ist zu wenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Casa Popi, 1 Stern, brachte viele positive Überraschungen. Sehr freundliche familiäre Leitung. Alle Zimmer mit Balkon bzw. Terrasse. TV auf dem Zimmer. Zimmer ausreichend groß. Zimmer sehr sauber, ausreichend großes Bad. Tiefgarage. Liegewiese mit alten Olivenbäumen, Pool, kostenlose Liegestühle/ Sonnenschirme. Selbst das italienische Frühstück war befriedigend mit selbstgebackenem Brot, mehreren Wurst und Käsesorten, Eier, Marmeladen, frisches Obst, Müsli, Quark. Leider nur Kaffee aus der Maschine, aber schmeckte trotzdem. Selbst wenn man Zimmer zur Straße hin hat, durch die sehr guten Fenster hört man so gut wie nichts. Nicht zu weit vom Ortszentrum entfern (ca. 700 Meter ). Alle Zimmer sind mit Deckenventilator ausgestattet. Gutes Restraunt befindet sich zwei Häuser weiter. Und vor allem ist das Preis/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Für´s Doppelzimmer haben wir 62 Euro pro Nacht bezahlt. Hotelleitung spricht gut deutsch. Einzig die weichen Matratzen sind gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: Wer gerne bei offenem Fenster schläft sollte Zimmer in der ersten Etage zum Garten hin buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, plitternich!

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren schon zum zweiten mal im Hotel Casa Popi. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Der Service ist gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück ist für ein 1-Sterne Hotel super.
Die Zimmer und der Pool sind sauber und gepflegt. Die Zimmer haben zwar keine Klimaanlage aber dafür einen Deckenventilator der seinen Zweck wunderbar erfüllt.
Nur ca. 5 Minuten Fußmarsch in die Innenstadt von Malcesine.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, birgit27!
Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Am Hotel selbst gibt es nichts zu mekeln. Unser großes Zimmer zum Garten hinaus war mit allem eingerichtet was man zum Leben braucht und auch das Frühstück war für den Preis absolut akzeptabel.

Jedoch verflog die anfängliche Freundlichkeit des Hotelpersonals sehr schnell als die Batterie unseres Autos in Limone streikte und leider keine Fähren mehr fuhren um rechtzeitig zurück zum Hotel zu kommen (Rezeption schließt um 23:30).
Unser Problem war, dass wir das Zimmer am morgen wechseln mussten da wir um eine Nacht verlängert hatten und dieses nicht mehr verfügbar war.

Wir hatten somit keinen Schlüssel (Ab wann dieser verfügbar wäre wurde uns auch überhaupt nicht gesagt). Nachdem wir über eine halbe Stunde versuchten das Hotel telefonisch zu erreichen, reagierte die Dame am Telefon auf einen Stornierungsversuch mit Angabe des Grundes sehr pampig. Letztendlich begaben wir uns auf die Sucher nach einem Starterkabel und einigten uns mit dem Hotel darauf dass sie den Schlüssel stecken lassen würde was (Gott sei Dank) auch klappte.

Aber die Hutschnur ging mir am darauffolgenden Tag hoch als die Dame des Hauses in der angrenzenden Küche lautstark auf Italienisch bei der Belegschaft über uns abzog und den gesamten Frühstücksraum damit beschallte.
Das fanden wir nicht nur absolut unprofessionell sondern auch unverschämt, schließlich sind WIR Gäste, das Hotel hatte sein Geld bekommen und nichtmal einen großen Aufwand.

Beim Auschecken war auch keine Spur mehr von Freundlichkeit und Gastlichkeit und wir waren froh als wir endlich weg fuhren!
Was für ein Pech dass ich - zum Glück - Italienisch verstehe.
Wir werden dieses Hotel sicherlich nicht mehr besuchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
3 Danke, Apparenza!
Mehring
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Wir wollten das erste Mal an den Gardasee fahren und meine Schwester empfahl mir meherere Pensionen, darunter auch Casa Popi. Schon der Emailkontakt im Voraus mit den Mitarbeitern war sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, aber dafür mit einem atemberaubenden Seeblick. Der Straßenlärm hielt sich nachts aber in Grenzen uns so konnten wir, trotz dem wir Dorfbewohner sind, ruhig schlafen. Das Frühstück war der Hotelkategorie angemessen, uns fehlte es an nichts. Parken kann man dort für fünf Euro pro Tag in der Hoteleigenen Tiefgarage mit Zahlenschloss. Auch der Ort Malcesine mit seinen kleinen Gassen hat uns restlos begeistert.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
4 Danke, Winnifred83!
Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil alle anderen Hotels in Malcesine ausgebucht waren. Einer unser Freunde hat im Schloss von Malcesine geheiratet. Wir wussten nicht, was wir erwarten sollten aber wir müssen sagen, dass das Casa Popi sein Geld wert ist. Von unserem Zimmer hatten wir Sicht auf den See. Absolute erstklassige Aussicht! Das Zimmer war etwas klein und das Badezimmer winzig. Jemand, der vom Körperbau her größer ist, hätte einige Probleme, in die Dusche zu passen. Unser Zimmer war in der Nähe der Empfangshalle und das war etwas laut und hat am 2. Tag schon etwas genervt. Die Zimmer waren kalt.
Frühstück war ok, aber nicht so gut wie wir es schon hatten in Italien.
Alles in allem ist das Hotel seinen Preis wert und ist meiner Meinung nach gut für Gäste, die nur einige Tage bleiben. Wenn man länger bleibt, wird es etwas nervig.

Danke, basheens!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir hatten die Kritiken auf Tripadvisor gelesen, wo unter anderem stand, dass das Hotel mehr als einen Stern verdienen würde und haben es daraufhin gebucht. Wir sind jetzt von unserem Urlaub zurück und müssen sagen, dass wir das Hotel weiterempfehlen würden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Es ist sauber und aufgeräumt und die Angestellten sind sehr begeistert und man kann den Pool benutzen. Wir hatten auch einen Balkon. Wir würden vorschlagen, ein Zimmer am Pool zu buchen. Die Zimmer, die an der Straße liegen, könnten etwas laut werden.

2 Danke, Cymraeg!
Nr. 3 von 73 in Malcesine
Villa Orizzonte
Villa Orizzonte
Nr. 32 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Garni Casa Popi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Casa Popi

Anschrift: Via Gardesana 28, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Garni Casa Popi 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Odigeo, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Casa Popi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Popi Malcesine
Garni Casa Popi Malcesine