“Transit mit dem Boot”

Ferry from Malcesine to Limone and Riva
Platz Nr. 3 von 29 Aktivitäten in Malcesine
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. August 2012

Wir sind nicht mit der Auto-Fähre gefahren, sondern mit den Personen Booten, privat oder von der Gemeinde. Es ist sinnvoll die Strecke Limone, Riva, Torbole, Malcesina per Boot zu machen, da die Strassen oft verstopft sind und die Parkplätze sehr teuer.

2  Danke, Ursina H!

Bewertet am 1. August 2012

Schnellichkeit, professionel, bezahlbar. Mit dem Auto ist mann viel länger Unterwegs. Um der Gardasee gut zu sehen sollte mann immer die Schiffen nehmen, es gibt den richtigen Urlaubsstimmung, und mann kann etwas trinken Unterwegs, richtig Urlaub

Danke, Hans S!
Bewertet am 23. Juli 2012

Die Fähre ist dienstags, wenn in Limone Markt ist, sehr überfüllt. Schon 30 Minuten vor der Abfahrt stehen die Leute am Hafen Schlange... Auf dem Oberdeck bekommt man nur schwer einen Platz.

7  Danke, Stefan R!
Bewertet am 1. Juli 2012

Die Angestellten auf dem Boot waren sehr unfreundlich

1  Danke, Dagmar T!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 29. Mai 2012

Die Fähre pendelt zwischen Malcesine und Limone am gegenüberliegenden Ufer.

Die Fahrt kostet 9 Euro und dauert vielleicht 20 Minuten, Catering an Bord gibt es meines Wissens nicht.

Plätze, innen wie außen, sind ausreichend vorhanden, wenn auch "kuschelig" bestuhlt.

Den Ausflug nach Limone an Sich kann ich nur sehr empfehlen. Die Stadt ist wirklich einzigartig und es wimmelt nur so von netten kleinen Läden, die sich an die Felsflanke schmiegen. Wirklich toll!

5  Danke, svaeni!

Reisende, die sich Ferry from Malcesine to Limone and Riva angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona
Malcesine, Province of Verona

Tremosine, Province of Brescia
Garda, Province of Verona

Sie waren bereits im Ferry from Malcesine to Limone and Riva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!