“Urlaubs-Ort”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 3. August 2016

Tolles kleines Fischerdorf! Vorsicht es gibt Schlangen im Gardasee, zwischen den Steinen.Sind aber sehr schnell auch wieder verschwunden!

1  Danke, Olaf2312!

Bewertet 8. Juni 2016

Ein schöner Spaziiergang von Val di Sogno an der Seepromenade südwärts. Vorsicht in der Uferböschung zwischen den Steinen leben sehr viele Schlangen.

Danke, Rheinhilde W!
Bewertet 6. April 2016

Der winzige Fischerhafen, der kürzeste Fluss der Welt und ein kleines Fischereimuseum, sehr originales Italien. Die Uferpromenade und die Schwimmerinsel einfach Super!
Auch mehrere Restaurants und beste Pizza im ARIL alles in einem Spot.

3  Danke, Fritz A!
Bewertet 23. Dezember 2015

Nach Cassone kamen wir für ein paar Jahren durch Zufall, setdem zieht es uns immer wieder her. Eigentlich hat der Ort nicht viel zu bieten und die meisten Autofahrer bemerken den Ort beim Durchfahren kaum, es sind ja auch nur wenige zu durchqueren. Aber das macht Cassone aus, wenig Trubel am Strand und ein Restaurant mit grandiosem Essen. Der Strand südlich von Cassone ist wirklich top, wenig los, Parkplatz und Imbisbude am Strand. Ein Spritz im sonnenuntergang gefällig, hier kein Problem.
Zweites Highlight, das Restaurant Stella am nördlichen Ortseingang, ein meist ordentlich ausgebuchtes Restaurant. Sehr gute Pizzen und allerei Meeresbewohner zu angenehmen Preisen. Der Service ist ausgesprochen gut und spricht deutsch. Unser Lieblingsrestaurant am Gardasee!

Danke, Leonhard S!