“Restazurant Perle am Ostufer”
Bewertung zu Cassone

Cassone
Platz Nr. 8 von 36 Aktivitäten in Malcesine
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 23. Dezember 2015

Nach Cassone kamen wir für ein paar Jahren durch Zufall, setdem zieht es uns immer wieder her. Eigentlich hat der Ort nicht viel zu bieten und die meisten Autofahrer bemerken den Ort beim Durchfahren kaum, es sind ja auch nur wenige zu durchqueren. Aber das macht Cassone aus, wenig Trubel am Strand und ein Restaurant mit grandiosem Essen. Der Strand südlich von Cassone ist wirklich top, wenig los, Parkplatz und Imbisbude am Strand. Ein Spritz im sonnenuntergang gefällig, hier kein Problem.
Zweites Highlight, das Restaurant Stella am nördlichen Ortseingang, ein meist ordentlich ausgebuchtes Restaurant. Sehr gute Pizzen und allerei Meeresbewohner zu angenehmen Preisen. Der Service ist ausgesprochen gut und spricht deutsch. Unser Lieblingsrestaurant am Gardasee!

Danke, Leonhard S!

Bewertet 8. Oktober 2015

Einfach sehr traumhaft, jederzeit kommen wir gerne wieder.
Ein Ort zum entspannen und relaxen bei gutem Wetter.

Danke, BarfussTramperin!
Bewertet 21. September 2015 über Mobile-Apps

Cassone gehört zur Kommune Malcesine. Wir hatten hier ein Hotel und konnten unser Auto im Urlaub stehen lassen. Stündlich fährt ein Touristenbus, welcher an extra gekennzeichneten Haltestellen immer in der Nähe der Hotels hält, durch die ganze Kommune. Busticket kostet pro Person 1,20 Euro im Bus. Im Hotel haben wir es für 1 Euro gekauft. Der Ort hat viele kleine Badestrände und es führt ein Weg am See entlang, super zum Rad fahren, joggen oder einfach spazieren gehen.

Danke, Sonneberger!
Bewertet 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Was uns gefallen hat ...
Cassone hat einen pittoresken Hafen.
Der Weg um den Hafen ist nett.
Der weltweit kürzeste Fluß ist witzig.
Das Seewasser ist klar und sauber.
Und das war es dann auch schon ...

Was uns weniger gefallen hat ...
Es gibt kein einziges Lokal am Hafen.
Auch ein paar 100 Meter links und rechts lädt nichts zum Verweilen ein.
Am Strand gibt es den üblichen Schotter.

Danke, Hebamupe!