“Molto bene ”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Von außen wären wir nie rein gegangen :) aber von innen (draußen) super italienische Küche - Frühstück, Mittagessen, Abendessen und immer wieder!!! Amo

Danke, Katharina P!

Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vom Hocker gehauen hat es uns nicht.... Ich hatte danach noch Hunger, fanden die Portion sehr klein...

Danke, Christina A!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Selten so gut gegessen wie in diesem Restaurant/Pizzeria. Ich könnte jetzt einen Roman schreiben und den Laden in den höchsten Tönen loben, aber das würde in eine Liebeserklärung abdriften. Das Essen verdient einen sechsten Stern in der Bewertung, die Bedienungen sind äußerst freundlich und aufmerksam gewesen ohne dabei aufdringlich zu sein. Einfach gut!

Danke, Carsten A!
Bewertet 9. September 2016

Angebrannte Hähnchenbrust, Spagetti Bolognese quasi ohne Fleischsoße, Pizza trocken, abgelenkter Service. Nicht einmal billig - ein Albtraum. Sieht von außen nett aus. Davon nicht blenden lassen!

1  Danke, Rabentier!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Wir sind ca. dreimal jährlich in Navene, ein Besuch im Locanda ist dann auf jeden Fall Pflicht. Abwechslungsreiches Essen, kein Einerlei, immer alles frisch. Sehr netter Service. Es gibt so viele leckere Sachen, dass ich gar nichts spezielles empfehlen kann. Wenn man oben auf der Terrasse - also nicht auf den Alu-Stühlen- sitzt, stört auch die Straße nicht und man hat einen tollen Blick.

Danke, reisebayer2016!