“Außen hui innen pfui” 1 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Nürnberg, Deutschland
“Außen hui innen pfui”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Zum Abschluss unseres diesjährigen Urlaubs am Gardasee wollten meine Frau und ich nochmal gut essen gehen. Wir entschlossen uns in die Pizzeria Aril zu gehen,die im Internet von einigen Leuten(die anscheinend an Geschmacksverirrung leiden) hoch gelobt wurde. Voller guter Erwartung warteten wir auf unser "gutes Essen". Ich hatte mir eine Calzone bestellt, wie im Internet empfohlen, wenn man großen Hunger hat. Ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen und wartete voller Freude auf mein Gericht. Dann kam der Ober mit meiner Calzone und servierte auf zwei Tellern ein Riesending! Schon beim anschneiden kam mir ein penetranter Geruch in die Nase. Der erste Bissen und ich musste mich fast übergeben. Völlig ungenießbar und zu 80% nur Teig. Das Nudelgericht meiner Frau hätte eine 5-jährige besser gekocht. Die Nudeln standen in bitteren Öl und waren total verkocht. Das schlechteste Essen das wir je aufgetischt bekamen. Nie wieder Aril!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente