Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Ein fantastisches Erlebnis!!

Wir hatten einen grandiosen Flug mit Eric und Fabio. Die beiden sind sehr nett und absolut ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
----Nina----645788t
Einmalig tolles Erlebnis mit Sicht auf den ganzen Gardasee

Mein Flug über den Gardasee war einfach toll. Eine einmalige Aussicht aus einer Perspektive, die ... mehr lesen

Bewertet am 22. August 2020

ab 106,48 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Haben uns trotz meiner Höhenangst zu einem Tandemflug entschlossen. Die Reservierung am Telefon war absolut angenehm und problemlos. Unsere Guides waren sehr erfahren und souverän. Der Flug war ein Traum. Sowohl Start als auch Landung waren auch für mich sehr sehr angenehm und easy (angstfrei). Wir können es zu 100% weiterempfehlen. Die Aussicht ist gigantisch!!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, 692corir!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war einfach unbeschreiblich schön

Mein erster Paraglidingflug war a spitzen Erlebnis

Treffpunkt ist am Lift der Monte Baldo Bahn. Dann geht's, gemeinsam hoch

Die Crew total gut gelaunt, können viele Deutsch & Englisch und aufeinander abgestimmt (da achten alle Kollegen aufeinander)

Am Startpunkt den Wind gecheckt, erklärt was zu tun ist und mehrmals gefragt ob man bereit ist

Meine Pilotin war Elena, einfach super entspannt, gut gelaunt, meine Fragen beantwortet und viel gezeigt

Hab mich super wohl gefühlt und waren min. 25min in der Luft.

Die Landung a Traum, total sanft.
Am Boden gab's dann gleich d. SD Karte ☺️

Ich werde es nie vergessen

Danke an Elena (gleiche Geburtstag), die den Tag zu einem schönen Abschluss in Malcesine gemacht hat

Sehr zu empfehlen

Danke, tinch_nt!
Bewertet am 27. Juli 2020

Ein Erlebnis welches man nicht so schnell vergisst!
Das Team war super nett, man hat sich gut aufgehoben gefühlt und auch für meine kleine Schwester (10) war es kein Problem. Außerdem war es sehr gut organisiert ich bin die ganze Zeit in der Nähe meiner Schwester und meinem Vater geflogen.
Man hat eine wunderschöne Aussicht über den Gardasee und die berge!
Das Paragliden ist für jeder man etwas, für Leute die einfach nur die Aussicht genießen wollen, könne das dort sehr gut aber wer etwas Spannung haben will kann auch „Achterbahn“ fahren oder selber einmal den Drachen lenken. Das Gefühl dort runter zu gleiten ist unbeschreiblich, ich würde es immer noch mal wieder machen und auch jedem empfehlen der eine schöne Aussicht haben will oder einfach mal etwas neues machen will!

Danke, _celina_skm_!
Bewertet am 25. Juli 2020

Der Pilot war super nett und hat einem die Sachen echt gut erklärt. Der Flug war sehr schön und angenehm. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt, und durfte über dem See auch mal selber lenken. Es war sehr schön es hat sie wirklich gelohnt.

Erlebnisdatum: Juni 2020
Danke, Lagomajore154!
Bewertet am 15. Juli 2020

Ein wundervolles Erlebnis, das für mich den Urlaub am Gardasee zu etwas ganz besonderem gemacht hat ! Dank Fabio meinem Gide der mir die umliegende Gegend noch erklärt hat, war es einfach perfekt! Ein sehr erfahrener und aufgeschlossener Gide der mir jegliche Angst sehr schnell genommen hat habe mich sehr sicher gefühlt !

molte molte grazie Fabio

1  Danke, annesN4150AU!