Highlights aus Bewertungen
Ein unvergessliches Erlebnis

Ich wollte schon eine lange Zeit einen Tandem Flug machen und war mega glücklich, als meine Mutter ... mehr lesen

Bewertet gestern
lorenapK8997II
Tandemflug über den lago di garda

Mein Tandemflug über den Lago di Garda war der Wahnsinn! Riccardo ist ein sehr geübter Flieger, man ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab 108,66 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Einfach Super!! Eine tolle Erfahrung und absolut weiter zu empfehlen!! Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!

1  Danke, 647anikas!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war geflasht! Ein Hammer einmaliges Erlebnis mit super professioneller Betreuung. Ich werde das mit meinen Kindern im Herbst definitiv wiederholen!

Danke, ankale48!
Bewertet vor 4 Wochen

Mein Vater und ich machten gleichzeitig zwei Tandemsprünge mit dem Team von Riccardo. Es war eine ganz wunderbare Erfahrung. Die Piloten waren sehr professionell, witzig und nahmen einen die Angst vor dem Flug.
Alles in allem eine absolute Empfehlung!

Danke, annakU6022UC!
Bewertet vor 5 Wochen

Also........
Wir haben schon sehr lange den Wunsch gehabt, einmal mit dem Gleitschirm vom Monte Baldo über den Gardasee zu fliegen. Vielleicht sollten wir tatsächlich erst 70 werden, um es endlich zu machen.
Gemacht!!!
Die Planung und die Buchung konnte nicht unkomplizierter sein.
Und die beiden Flüge waren sensationell und super sicher. .
Wir haben Riccardo als extrem sympathischen Tandem-Piloten kennengelernt und haben uns von ihm als Freunde verabschiedet.
Wir werden wieder zusammen fliegen.
GANZ SICHER!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, haraldbI9760IH!
Bewertet am 27. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war ein super Erlebnis mit Ricardo, seinem Bruder und zwei weiteren Piloten (entschuldigt das ich sie nicht mehr weiß)
Von der Buchung über WhatsApp über Fragen zur Kleidung bis hin zur Landung haben wir uns super wohl gefühlt.
Der Flug war für uns vier super. Es wurde uns alles geboten von einem ruhigen Flug bis auf die andere Seite bis hin zu vollem Adrenalin im Spiralflug nach unten.
Die Flugdauer war aufgrund der sehr guten Bedingungen 40 Minuten (gefühlt sogar länger)
Ich empfehle jeden hier zu buchen. Ein tolles Event.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, jonasl631!