“Leckeres Essen - Super und aufmerksamer Service !”

Ristorante Pizzeria Al Cervo
Platz Nr. 35 von 112 Restaurants in Malcesine
Preisbereich: 23 $ - 70 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Wir sind oft hier, nach Reservierung auch mit größeren Gruppen, das Personal behält immer den Überblick und das Essen ist durchweg sehr gut.
Der neu gestaltete Gastraum im Restaurant ist modern und schön, während es draussen kühl war haben wir hier warm und gemütlich gegessen.
Aber auch im Hochsommer haben wir auf der großen Sonnenterrasse nur gute Erfahrungen gemacht.
Das Restaurant liegt etwas außerhalb auf der "via Navene Vecchia" und ist von der Seilbahn in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Es gibt aber auch für PKW ausreichende eigene Parkplätze, für Kinder einen großen Spielplatz und in den letzten Jahren einen Streichelzoo.
Empfehlung von mir - die Fischplatte und die Spaghetti "Allo Scolio" :-)
Danke auch an Mohamed für den hervorragenden Service !

1  Danke, Oliver K!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in vergangenen Urlauben schon häufiger hier und wurden nie enttäuscht. Die Pizzen sind mit die besten, die wir am Gardasee gegessen haben. Die Nudelgerichte sind auch super. Das Restaurant wurde erst kürzlich renoviert und das Personal ist sehr aufmerksam.

1  Danke, dakrade!
Bewertet 23. November 2017

Wir waren zu sechst einen Abend dort Essen , hatten vorher reserviert, da es fußläufig von unserer Unterkunft entfernt war. Nachdem wir ein bißchen auf unseren Tisch warten mußten, bekamen wir zur Überbrückung einen Drink spendiert. Das und auch der Service danach war sehr aufmerksam. Wir hatten, Pizza, Nudel- Fisch und Fleischgerichte - also von jedem Etwas - und waren alle zufrieden.

Danke, woxi2015!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Bedienung schnell und aufmerksam, Essen mengenmäßig und qualitativ sehr gut! Alles perfekt! Wir hatten Pizza und Pasta, beides sehr gut zubereitet- von Touristenfalle keine Spur!

Danke, Carsten H!
Bewertet 14. September 2017

Ich war geschäftlich hier Essen, sobald der Wirt gemerkt hat, dass wir englisch sprachen gabs eine Sonderbehandlung. Soll heißen wir bekamen keine Möglichkeit das Tagesmenü zu essen und wurden gezwungen A lá Cart zu essen.
Da ich wusste, dass es ein Tagesmenü gibt, hatte ich extra nachgefragt, dies wurde aber verneint, obwohl es am Nachbartisch problemlos zu haben war. Vielleicht wog er sich in Sicherheit da er glaubte ich verstehe kein italienisch, dem ist aber nicht so, ganz im Gegenteil. Die Speisen waren ok, aber meiner Meinung nach überteuert, solche Preise würde ich in absoluter Seenähe erwarten aber keinesfalls hier im Hinterland. Kurze Rede, langer Sinn, die Abzocke ging weiter, für den einfachen Kaffee nach dem Essen hat uns der nicht sehr freundliche Wirt dann anstatt der für die Zone üblichen maximal 1,10€ sogar 1,50€ verrechnet, so nach dem Motto die "Touristen" könnens ja bezahlen. Ich finde das Unverschämt.
Sicherlich werde ich dieses Restaurant nie wieder besuchen.

1  Danke, Aus_reisen_!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Al Cervo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Al Cervo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!