“Sehr schönes Haus in ruhiger Lage”

B&B Casa Benamati by Kelly
Nr. 6 von 35 Pensionen in Malcesine
Weikersheim, Deutschland
“Sehr schönes Haus in ruhiger Lage”
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben bei einem Kurztrip zum Gardasee bei Kelly und Giuseppe übernachtet.
Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht über den See und den Garten. Das Frühstück ist sehr lecker und Kelly gibt sich alle Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen, außerdem hat Sie immer gute Tipps was man machen kann.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, wird liebevoll gepflegt und die Zimmer sind rundum sauber mit gutem Bett.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen

3 Danke, kraftk!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Mai 2014

Kelly ist eine typisch italienische mama die sich um alles kümmert und alles im griff hat. Man fühlt sich im Haus und dem wahnsinnig schönem Garten pudelwohl. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Frühstück wurde liebevoll gerichtet und es ist ausreichend.

1 Danke, Margitta Z!
Waldbröl, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Mai 2014

Hallo Kelly, hallo Giuseppe,
in eurem liebevoll gestaltetem Casa Benamati kann man sich nur wohlfühlen.
Wir sind dieses Jahr das 2.mal bei Euch vor ein paar Tagen gewesen und wir werden wieder kommen.
Das schöne Gartenambiente mit toll gestalteter Terrasse ist ein Augenschmaus.
Der Garten mit alten Olivenbäumen lädt zum Sonnenbaden gerade zu ein und vor allem
man hat nur 2 Min. zum Strand runter.
Die Zimmer sind schön eingerichtet mit großem Bad und Balkon mit Seeblick.
Zum Abendessen bekommt man von Kelly immer eine gute Restaurant Empfehlung und anschließend kann man den Abend bei einem guten Rotwein auf der schönen
Terrasse ausklingen lassen.
Unser Hund Basti fühlt sich auch wie Zuhause, da Kelly & Giuseppe auch sehr Tierlieb sind mit ihren hübschen Katzen.
Besonders gefällt uns die Nordregion des Gardasee, da man dort alle Sportmöglichkeiten hat.
Liebe Kelly, lieber Giuseppe, nochmals herzlichen Dank und wir kommen wieder.
Mit herzlichen Grüßen aus Waldbröl
Henryk & Christa

2 Danke, Christa C!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Die Unterkunft überzeugt in vielen Punkten.
Die Terrasse bietet einen romantischen, idyillischen Ausblick auf den schönen Garten. Nicht nur die Zimmer überzeugen uns durch Sauberkeit und Ordnung, bereits auch im Frühstückraum fühlt man sich sofort wohl und geborgen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ein freundlicher Tagesbeginn ist garantiert. Mit Hilfe und Rat bei Unternehmungen und Ausflügen stehen die Gastgeber gerne zur Seite. Eine B&B Unterkunft wie ein kleines familäres Hotel. Der Feriengast steht im Mittelpunkt.
Liebe Kelly, Lieber Giuseppe wir haben uns in den 3Tagen bei Euch sehr wohlgefühlt und kommen bald wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, zahn_doc!
Bewertet am 28. Oktober 2013

wie immer sehr schön, herrlicher Ausblick über den Gardasee - sehr sauber und sehr nette Vermieter! Wir hatten diesmal ein Zimmer im ersten Stock - was viel schöner vom Blick war. Frühstueck ist bis auf 'Quitsche-Semmeln' sehr legga. Alles frisch und mit Familien-Anschluss. Schöner Garten - in dem man in Ruhe ausspannen kann. Strandnähe ist super und mach auch Abends im Sonnenuntergang Freude.
Wein ist legga.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 Danke, Susan K!
Bad Schwalbach, Deutschland
Bewertet am 20. Oktober 2013

Liebe Kelly und lieber Giuseppe, wir waren zum erstenmal am Gardasee. Eure Gastfreundlichkeit und die Unterkunft führen dazu das wir auf jedenfall wieder kommen. Es war alles genial. Angefangen über die sauberen schönen Zimmer mit Balkon, das Frühstück war sehr gut und immer ausreichend, der grosse Garten mit Blick auf den See, eine tolle grosse Terrasse im mediterranen Stil und selbst am Abend wurden wir noch sehr nett bedient und konnten euren guten Rotwein auf der Terrasse geniessen.
Auch bei Ausflügen und Unternehmungen in der Region standen beide mit Rat und Tat uns zur Seite. Es war einfach genial. Wirklich weiter zu empfehlen. Übertrifft absolut das Preis Leistungs Verhähltnis.Tschau wir kommen wieder Familie Benamati.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Deschamps A!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Liebe Kelly und lieber Giuseppe!
Wir danken Euch auf diesem Wege nochmals herzlich für die erholsamen 2 Wochen in Eurer Casa Benamati.
Eher ein Hotel als "nur" ein B&B!
Tolles und rundum gepflegtes Ambiente, Sauberkeit wird Groß geschrieben, ein ehrliches und reichhaltiges Frühstück, sehr herzliche Bewirtung, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, ruhige Lage in parkähnlichem Garten mit Oliven- und Feigenbäumen, schöner sauberer Strand direkt in zwei Minuten zu Fuss zu erreichen.
Hier wird nicht wie anderswo nur kassiert sonder gepflegt und investiert zum Wohle aller Gäste!
Wir haben alles so angetroffen wie auf der hauseigenen Seite beschrieben und bebildert.
An dieser Stelle zwei Dinge zu anderen Bewertungen:
"Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus" und
"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden"
Herzliche Grüsse aus dem Rheinland

Nr. 8 von 71 in Malcesine
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 17 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im B&B Casa Benamati by Kelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Benamati by Kelly

Unternehmen: B&B Casa Benamati by Kelly
Anschrift: Via Navene Vecchia 151, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 35 Pensionen in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 161€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa Benamati by Kelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Casa Benamati By Kelly Malcesine, Gardasee