“Absolut Empfehlenswert.....”

Nr. 6 von 34 Pensionen in Malcesine
Bad Schwalbach, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert.....”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Liebe Kelly und lieber Giuseppe, wir waren zum erstenmal am Gardasee. Eure Gastfreundlichkeit und die Unterkunft führen dazu das wir auf jedenfall wieder kommen. Es war alles genial. Angefangen über die sauberen schönen Zimmer mit Balkon, das Frühstück war sehr gut und immer ausreichend, der grosse Garten mit Blick auf den See, eine tolle grosse Terrasse im mediterranen Stil und selbst am Abend wurden wir noch sehr nett bedient und konnten euren guten Rotwein auf der Terrasse geniessen.
Auch bei Ausflügen und Unternehmungen in der Region standen beide mit Rat und Tat uns zur Seite. Es war einfach genial. Wirklich weiter zu empfehlen. Übertrifft absolut das Preis Leistungs Verhähltnis.Tschau wir kommen wieder Familie Benamati.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Deschamps A!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2013

Liebe Kelly und lieber Giuseppe!
Wir danken Euch auf diesem Wege nochmals herzlich für die erholsamen 2 Wochen in Eurer Casa Benamati.
Eher ein Hotel als "nur" ein B&B!
Tolles und rundum gepflegtes Ambiente, Sauberkeit wird Groß geschrieben, ein ehrliches und reichhaltiges Frühstück, sehr herzliche Bewirtung, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, ruhige Lage in parkähnlichem Garten mit Oliven- und Feigenbäumen, schöner sauberer Strand direkt in zwei Minuten zu Fuss zu erreichen.
Hier wird nicht wie anderswo nur kassiert sonder gepflegt und investiert zum Wohle aller Gäste!
Wir haben alles so angetroffen wie auf der hauseigenen Seite beschrieben und bebildert.
An dieser Stelle zwei Dinge zu anderen Bewertungen:
"Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus" und
"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden"
Herzliche Grüsse aus dem Rheinland

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Vorgebirge M!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Studio mit integrierter Küche war leider im Vergleich zu der schönen Anlage sehr enttäuschend. Im Bad an der Decke viel grüner Schimmel, das Schlafzimmer nur einen guten halben Meter breiter als das Bett, die Nachttischlampe war ab dem ersten Tag kaputt und wurde trotz täglicher Bitte innerhalb von 6 Tagen nicht repariert. Außerdem wurde von der Besitzerin trotz vorheriger Nachfrage dann ein höher Preis für das Frühstück verlangt, mit der Begründung, dass es ja ein komplettes Früchstück sei. Man wurde aber nie darauf hingewiesen, dass es verschiedene Früchstücksoptionen gebe. Am ärgerlichsten war aber, dass wir die Aufenthaltsdauer unseres Urlaubes, den wir ein paar Wochen zuvor telefonisch reserviert hatten, nicht um 2 Tage verkürzen konnten, obwohl wir die Besitzerin über eine Woche vor Anreise informierten, dass wir leider doch nur kürzer Urlaub haben. Sie ließ uns bis zum Tag der Abreise im Ungewissen, ob wir die letzte reservierte Nacht, die wir nicht mehr im Appartment verbrachten, noch zahlen müssen. Im Endeffekt gab sie uns eine kleine Ermässigung für diese Nacht, die sie durch das Erheben einer höheren Rechnung für das Frühstück als vereinbart bis auf einen Betrag von fünf Euro kompensierte.
Ein weniger fairer Gast wäre besser erst gar nicht angereist, nachdem die Verkürzung des Reservierungszeitraumes trotz rechtzeitiger Information nicht zugesagt wurde, und hätte sich viel Ärger erspart.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, michlshop!
Bewertet am 19. September 2013

Angefangen von der problemlosen Buchung per Mail bis zur Verabschiedung war es ein gelungener Urlaub. Die Lage ist super, die Zimmer sehr schön und die Bewirtung von den Vermietern Kelly und Giuseppe - wie zu Hause bei Muttern. Frühstück sehr ausreichend. Alles was das Herz begehrt! Jeder Wunsch wird realisiert. Außerhalb des Frühstücksbereiches werden Getränke ect. extra berechnet. Dies ist auch vollkommen ok, da man ja nur Frühstück gebucht hat und nicht Allinklusive. Deshalb kann ich die Bewertung von "Diemauskunft" nicht nachvollziehen.
Kelly und Giuseppe sind freundlich, zuvorkommend und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Neugierig und unhöflich waren unsere Vermieter jedenfalls nicht!!!
Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal dort! Danke an Familie Benamati

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ute P!
Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für eine Woche im Juli 2013 bei Kelly und Giuseppe untergebracht und können ihre Pension nur weiter empfehlen.
Unser Zimmer hatte alles was in einem Urlaub am Gardasee braucht (Sauberkeit, eine schönen Balkon mit Blick zum See, einen Schrank, Schreibtisch und ein großes Bett und ein sauberes Bad mit Dusche und WC).
Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nur weiter zu empfehlen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen.
Kelly hat uns regelmäßig Tipps und Empfehlungen gegeben wo man gut essen kann, wo man wie hin kommt und was lohnenswert ist zu sehen. Da wir teilweise unsere Woche nicht geplant hatten war das auch sehr gut für uns.
Einziger "Nachteil" ist das die Pension nicht direkt in der Innenstadt von Malcesine liegt, d.h. man sollte 30-40 min zum Laufen einplanen um nach Malcesine zu laufen, was der Unterkunft keinen Nachteil bringt. Wir sind entweder mit dem Auto gefahren oder gelaufen (was nach gutem italienischen Essen auch nicht schlecht war).

Insgesamt kann ich die Pension für Paare aber sicher auch für Familien sehr weiter empfehlen. Man ist super betreut, kann jederzeit alle Fragen stellen und hat dennoch einen ungestörten entspannten Urlaub.

(Vielen lieben Dank an euch! Es war sehr schön! Wir kommen gerne irgendwann wieder!!!
Liebe Grüße
Victoria & Mathias)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Victoria S!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Hübsche Pension, sehr gute Lage. Erster Eindruck super. Zimmer einfach u sauber, aber renovierungsbedürftig.
Das wäre alles unproblematisch, aber das Verhalten der Cheffin Kelly macht es leider kaputt.
Frühstück ist genau portioniert, ein weiterer Kaffee und Softdrinks kosten extra - sehr teuer.
Kelly wirkt zu Beginn nett und auskunftsfreudig, aber ist dann eher neugierig und unhöflich zu Ihren Gästen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, diemauskunft!
Linden
Bewertet am 2. September 2013

Wir sind noch ganz begeistert von dem wunderschönen Aufenthalt am Gardasee und der tollen Unterkunft im Casa Benamati. Das Haus ist sehr schön gelegen, in einem großen Garten mit Olivenbäumen, quasi direkt am Seeufer. Die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten einen schönen Balkon mit Garten- und Seeblick. Es ist wirklich so schön, wie es auf den Bildern aussieht! Etwas ganz Besonderes war aber die freundliche Art von Kelly und Giuseppe, die uns nicht nur beim Frühstück zuvorkommend bedienten, sondern auch sonst jederzeit Rat wussten oder mit uns plauderten. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Nr. 13 von 71 in Malcesine
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 2 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im B&B Casa Benamati by Kelly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Benamati by Kelly

Unternehmen: B&B Casa Benamati by Kelly
Anschrift: Via Navene Vecchia 151, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 34 Pensionen in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 214€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Casa Benamati by Kelly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Casa Benamati By Kelly Malcesine, Gardasee