“Tolle Frühstückspension mit supernetten Leuten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu B&B Casa Benamati

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
B&B Casa Benamati
Nr. 5 von 35 Pensionen in Malcesine
Ostfildern, Deutschland
“Tolle Frühstückspension mit supernetten Leuten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Es war unser erster Urlaub in einer Frühstückspension (B & B) und wir waren voll und ganz zufrieden.
Angefangen mit der Buchung über die ganze restliche Abwicklung hat alles bestens geklappt.

Die Vermieter Kelly und Giuseppe sind beide unheimlich nett und haben sich sehr um ihre Gäste bemüht. Wir können uns der Bewertung von Nicole und Andreas vom 4. August nur anschließen.

Das Casa Benamati hat einen ganz besonderen Charme und liegt in einem schönen Olivengarten, von welchem man gleich am See ist. Die Zimmer sind sehr schön und die Betreuung durch Kelly und Giuseppe ist total liebevoll und supernett.

Wir können das Casa Benamati auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Mit einem Zimmer mit Balkon zur Seeseite liegen Sie garantiert richtig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Inge und Dieter J!

Geschäftsreisende
  • Slowakisch zuerst
Radevormwald, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal am Gardasee und suchten für eine Woche Urlaub nach einer Pension mit Übernachtung und Frühstück. Über die wirklich sehr schön gemachte Homepage wurden wir auf B&B Casa Benamati aufmerksam. Die Privatbuchung funktionierte unkompliziert und so trafen wir im Juli bei Kelly und Giuseppe ein.

Zimmer sind sauber, und haben i.d.R. einen schönen Balkon. Die Pension macht rundrum einen gepflegten Eindruck. Handtuchwechsel ist wie international üblich erst, wenn die Handtücher auf den Beden gelegt werden, prima.

Das Frühstück ist urig. Es gibt kein Buffet, was allerdings an dem kleinen Frühstücksraum liegt. Giuseppe oder Kelly fragen jeden Morgen, was jeder haben möchte. Und es muss auch nicht immer alles aufgegessen werden. ;-) Es gibt zur Auswahl Kaffee/Milch, Tee oder Schokolade, verschiedene Wurstsorten, Käse, Joghurt, Brötchen, Schwarzbrot (verpackt), Eier, verschiedene Säfte, dazu Marmelade, Honig usw. Für ein italienisches B&B absolut ausreichend.

Die Anlage hat einen großen Garten. Nach dem Bad im Gardasee muß man nicht unbedingt an den vollen Kies"strand", sondern kann direkt wieder zurück und im Garten sonnenbaden. Empfehlenswert.

Abends sollte man, wenn man Lust hat, der kleinen Pensionsbar einen Besuch abstatten und ein wenig mit den Inhabern plauschen. Die Atmosphäre war sehr familiär und super angenehm.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Must an Ausflügszielen unserer Meinung: Verona, Limone, Monte Baldo, Ledro-See

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Nicole_und_Andreas!
Fredersdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren vom 1. bis 9. Juni bei Kelly und Giuseppe und wurden herzlichst empfangen. Uns haben die Tage sehr viel Spaß gemacht. In lockerer Atmoshäre haben wir viel gelacht. Es war rundum super! Wir kommen gerne wieder!

Sandro und Beatrice Schilder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sandro S!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Die Lage ist bestens, die Anlage schön und gepflegt, die Zimmer sauber...eigentlich ein Ort zum Wohlfühlen. Gerade deshalb hat mich das spröde Verhalten der Chefin "Kelly" etwas gestört, welches besonders bei der Frühstücksprozedur auffiel. Es gibt kein Frühstücksbuffet, bei dem man sich einfach nach Lust und Laune bedienen kann, sondern jedem Tisch sind genaue Portionen Brot, Wurst, Käse und Joghurt zugeteilt. Hat man am Vortag seine Portion nicht komplett aufgegessen, dann reduziert sich diese am nächsten Tag und man muss mit Kelly diskutieren und sich rechtfertigen, um doch wieder sein (bezahltes) Frühstück nach eigener Vorstellung zu bekommen...

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nr. 2 von 35 in Malcesine
Hotel Erika
Hotel Erika
Nr. 1 von 35 in Malcesine

Sie waren bereits im B&B Casa Benamati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Benamati

Unternehmen: B&B Casa Benamati