“Kleine Portionen”

Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, tolle Aussicht und freundliches Personal, nur die Portionen sind etwas klein. Zum Abschluss gibt es noch eine Getränk aufs Haus

Danke, Dietmartebroke!

Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und traumhafter Blick auf den Gardasee. Müsste aus meiner Sicht viel weiter oben stehen, gehört zu den Topresteraunts in Malcesine.
Auch der Service ist sehr nett und zuvorkommend!

Danke, HSteuerbord!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Eine wunderschöne Terrasse mit einem tollen Ausblick auf den See. Die Bedienung ist freundlich und nett. Für mich etwas zu reserviert. Das Essen ist gut bis sehr gut zu den ortsüblichen Preisen. Die Lage und der Ausblick machen das Paradiso Perduto besonders und in jedem Fall einen Besuch wert. Wir waren dort in unserem 2-wöchigen Urlaub am Gardasee 2-mal. Einmal zu zweit zum Mittag, und einmal mit 5 Personen zum Abendessen.

Danke, JaBa24!
Bewertet 8. September 2018

Waren im Zuge unseres Sommerurlaubs zweimal hier essen. Die Karte hat eine tolle Auswahl, auch an Speisen, welche man nicht zwingend überall in Malcesine bekommt. Sehr zu empfehlen sind die Speisen mit Trüffel vom Monte Baldo. Meine Frau hatte Fisch aus dem Gardasee. Auch sehr ansprechend angerichtet und geschmacklich klasse, Weinkarte ist spitze und preislich fair, wie auch das Essen. In Kombination mit dem sensationellen Blick von der Terasse, einfach spitze. Auf der Terasse sollte man reservieren, da schwer gefragt.

Danke, d0cde!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Waren zwei Mal dort.
Lage perfekt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Essen lecker. Nette Bedienung.

Danke, henry_k2304!

Reisende, die sich Ristorante Paradiso Perduto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Ristorante Paradiso Perduto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!