“Gemütliche Auszeit in toller Lage!”
Bewertung zu Casa Italia

Casa Italia
Platz Nr. 14 von 110 Restaurants in Malcesine
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Für uns immer der Höhepunkt, sowohl für eine kurze Pause, als auch um einen schönen Tag in Malcesine ausklingen zu lassen. Ruhig am Porto Vecchio gelegen, genießt man lokale Leckereien und einen tollen Ausblick. Freundliches Personal, das zudem tolle Empfehlungen (u.a. für Hotels) - Danke an Sandro (!) - ausspricht ... Wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Marc111972!

Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Portionen war klein und fad. Der Service war schnell. Preis zudem relativ knackig. Ausblick dafür toll.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, georgw16!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Kellner war sehr freundlich. Die Bestellung wurde zügig serviert. Die Lasagne war sehr fad, die Portion sehr dürftig. Preis/Leistung stimmte gar nicht. Der Salat war typisch Italienisch: Insalata Mista zum selber Anmachen. Der Fisch war geschmacklich ganz ordentlich aber mit Gräten. Auch der Aperol Spritz wurde woanders schon deutlich besser gemacht.
Alles in allem nicht zu empfehlen. Kommt aufgrund der wunderschönen Lage des Restaurants eher wie eine Touristenfalle rüber.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, effe133!
Bewertet 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Stark nachgelassen. Wir waren die letztens 3 Jahre immer wieder hier. Dieses Mal haben wir uns wieder für eine gemischt Fischvorspeise entschieden, die wir auch in den Jahren davor sehr oft gegessen haben. Danach Spagetti mit Knoblauch und Taglitelle mit Lachs. Es war alles nicht schlecht aber nur unterer Durchschnitt. Ziemlich geschmacklos. Noch dazu haben wir über 1 Stunde und 15 Minuten auf die Pasta gewartet. Wir kommen nicht mehr her.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 351sonjag!
Bewertet 20. September 2019 über Mobile-Apps

Bei einem Besuch in Malcesine ist ein Abendessen am alten Hafen ein Muß.
Wir kennen Casa Italia schon einige Jahre und genießen es, mit Blick auf den See den Abend zu verbringen.
Die Speisen sind modern und kreativ. Die Weinauswahl ist gut sortiert.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, michaelr855!