“Individuell, super freundlich und sehr gut” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Italia

Casa Italia
Platz Nr. 3 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ludwigsfelde, Deutschland
“Individuell, super freundlich und sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zweimal in diesem Restaurant, das sich vom üblichen Touristenstandard in und um Malcesine wunderbar abhebt: freundlich, gut und angenehme Atmosphäre, nicht zu touristisch und trotzdem aufgeschlossen für Urlaubsgäste. Alles wirkt irgendwie locker und entspannt - vielen Dank an Emilio und das ganze Team!
Katrin & Burkhard.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Burkhard S!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Super schönes kleines Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2014

In einer kleinen Gasse oberhalb der Bürg, nicht leicht zu finden -- aber es lohnt sich zu suchen!
Auf den schmalen Eingang mit kleiner Terrasse achten.

Sehr gemütlich, freundlicher schneller Service, tolle Weine, sehr hohe Qualität und Zubereitung der Speisen. Exzellent.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen bald zu einem Abendessen wieder.

[Patrick aus Deutschland]

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Patrick U!
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach nur genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Am vorletzten Tag unseres Urlaubs entdeckten wir dieses kleine Lokal. Idylisch gelegen, in einer mit Kopfstein gepflasterten Gasse nahe der Burg. Das Essen war einfach nur fantastisch. Eine kleine Speisekarte mit erlesenen Gerichten. Das 600g Steak war für meinen Mann das Beste! Der Besitzer, Emilio, wahnsinnig nett und kompetent. Die Speisen grandios, die Weine hervorragend; und wenn man möchte, kann man die Weine direkt vor Ort auch kaufen. Das Essen wird am Ende des Lokales frisch zubereitet und man kann dem Koch dabei zusehen. Es hat uns so gut geschmeckt und gefallen, dass für uns klar war auch unseren letzten Urlaubsabend im Casa Italia zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Anja u Karsten J!