“Sehr schöne zentral gelegene hundefreundliche Appartements mit teilweisem Blick auf den Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Madrugada

La Madrugada
La Madrugada
Röttenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir fahren schon viele Jahre im Urlaub nach Malcesine, da uns der Ort wegen seiner Ursprünglichkeit am besten gefällt. Außer in einigen der guten Hotels haben wir auch schon in diversen Ferienwohnungen gewohnt, die jedoch teilweise etwas abseits vom Ortszentrum lagen und mit Steigungen oder auch wegen der Nähe zur Hauptdurchgangsstraße mit Straßenlärm auf den Balkonen verbunden waren. Auf unseren Spaziergängen sind wir immer an dem sehr attraktiven Haus "La Madrugada" vorbeigegangen und waren von der zentrumsnahen und wunderschönen Lage zum Gardasee beeindruckt. Stets hatten wir uns vorgenommen, hier den nächsten Urlaub zu buchen, bis es dieses Jahr geklappt hat. Das App. Nr. 2 war unser Wunsch-Appartement, welches in der gebuchten Zeit auch frei war. Von hier aus hat man im Obergeschoss den schönsten Blick in den gepflegten Garten mit bequemen Liegen und auf den Gardasee in Richtung Limone und Riva. Zum Strand ist es ein Katzensprung (1-2 Minuten). Da wir unseren sportlichen Hund dabei hatten, war die direkte Lage zum See auch ideal. Das Ortszentrum ist innerhalb von 3 Minuten erreichbar. Ein SPAR-Laden ist 1 Minute weit entfernt. Das "La Madrugada" verfügt über eine gepflegte große ebenerdige kostenlos benutzbare Garage. Außerdem ist ein schnelles kostenloses sicheres WLAN verfügbar. Die Besitzerin, "Antonella", spricht hervorragend deutsch, ist sehr freundlich und erfüllt - soweit möglich - alle Wünsche ihrer Gäste. Die Appartements sind sauber zweckmäßig eingerichtet. Komfort mit modernem Mobiliar darf man nicht erwarten. Das Badezimmer unseres App. war gerade vollständig renoviert. Die Appartements verfügen auch über eine Klimaanlage, die allerdings erst abends gegen 23 Uhr freigeschaltet und automatisch gegen 6 Uhr morgens abgeschaltet wird. Auf dem geräumigen Balkon gibt es einen Tisch mit 3 Stühlen. Hier kann man morgens frühstücken und bei Sonnenschein den wunderbaren Blick auf den Gardasee genießen. Für Unterhaltung zwischendurch steht ein Flachbildschirm-TV mit SAT-Empfang zur Verfügung. Erstaunlicherweise können fast alle (allerdings keine digitalen) Programme empfangen werden, die der Gast auch aus Deutschland gewöhnt ist. Darüber hinaus stehen auch Romane bereit, die Gäste zurückgelassen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 2 von 71 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 5 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im La Madrugada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Madrugada

Unternehmen: La Madrugada
Anschrift: Via Paina 3/11, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 8 von 30 Sonstigen Unterkünften in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Madrugada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Madrugada Malcesine, Gardasee