“Essen und Trinken”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. August 2014

Sehr gutes Essen und eine tolle Lage. Leider bekommt man nur mit Vorbestellung ein Tisch. Parkplatz in der Nähe vorhanden.

Danke, Silvia L!

Bewertet am 7. August 2014

Die Lage direkt am See einfach perfekt, wir hatten eine Tisch keine 5 Meter vom See entfernt.
Aber das Essen ist nur durchschnittlich, der Salat lieblos angerichtet und fast nur aus billigem Eisbergsalat bestehend. Und trotz Holzofen war die Pizza nur mittelmäßig und überschaubar belegt. Der Service war kaum vorhanden, somit für uns keine Wahl für eine zweiten Besuch.

Danke, Schlingelonis!
Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage mit einfacher Einrichtung. Pizza und Dessert sehr lecker und der Service freundlich und zu einem Spässchen aufgelegt.
Es war voll im Restaurant und die Kellner hatten alle Hände voll zu tun. Aber im Urlaub macht es nichts wenn man mal 2 Minuten länger aufs zahln warten muss. Dafür kamen Getränke und essen sehr schnell.
Wir werden wieder dort essn wenn wir in Malcesine sind!

Danke, Hilde P!
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben einen schönen Platz fast direkt am See gehabt, wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient und einen Liter guten Hauswein für 8 Euro bekommen. Mit dem Essen (Nudeln, Salat, Panna cotta) waren wir nur halbwegs zufrieden. Kein Grund wiederzukommen.

Danke, H B!
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zweimal hier Pizza essen und sehr zufrieden. Große und leckere Pizza zu gutem Preis. Zu dem mit schönen Blick direkt auf den Gardasee. Service war auch okay, nur die Rechnung hat seltsamerweise immer lange gebraucht. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

Danke, Rotbart2012!