“Leckere Pizza”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zweimal hier Pizza essen und sehr zufrieden. Große und leckere Pizza zu gutem Preis. Zu dem mit schönen Blick direkt auf den Gardasee. Service war auch okay, nur die Rechnung hat seltsamerweise immer lange gebraucht. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

• Ambiente
Danke, Rotbart2012!

Bewertet am 28. Mai 2014

Dies war unser erstes Restaurant am ersten Abend in Malcesine und leider stellt es bis auf die Lage exakt die Mittelmäßigkeit vieler Restaurants in Malcesine dar.

Es war gut besucht, was jedoch kein Indikator ist, da der Gardasee bekanntermaßen immer mehr als genug Touristen vorweisen kann.

Die Bestellung war schnell aufgegeben, noch schneller jedoch kam das Essen bereits auf den Tisch.
Auch das ein Phänomen vom Gardasee. Natürlich möchte man nicht stundenlang auf sein Essen warten aber wenn die Gerichte bereits nach weniger als 5 Minuten serviert werden, macht das irgendwie stutzig.

Was leider am Gardasse ebenfalls in fast allen Restaurants unbekannt ist: frisches Brot oder Brötchen zum Essen. Überall gibt es nur kalte und harte "Dekobrötchen"

Alles in allem: Die Aussicht auf den See ist toll, das Essen macht satt aber nicht glücklich. Die aufgerufenen Preise würden in Deutschland für das Gebotene nie und nimmer akzeptiert.

Danke, Elvissmart!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren am ersten Abend zu einer unmöglichen Zeit am Nachmittag da - die Küche macht erst in einer Stunde auf, aber zum Hotel zurück wollten wir auch nicht - also haben wir nett am See aperol Spritz getrunken. Wir waren insgesamt zweimal da. Als Vorspeise gabs Meeresfrüchte Salat - gut und caprese - sehr lecker. Spaghetti vongole großzügig portioniert und lecker - die Miesmuscheln auch lecker. Fisch kann man auch sehr gut essen, lecker gebraten. Tiramisu und Panna Cotta ein gelungener Abschluss. Der Service ist super - die Kellner sind gut drauf mit einer guten Portion wirklich gutem Humor - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Schneggi!
Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lage direkt am See und neben dem Strand,typische gute italienische Gerichte. Sehr gut die Pizza zum Mitnehmen für den kleinen Hunger am Mittag, nur kurze Wartezeiten.

Danke, j_a_ahrens!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt ohne Reservierung. Das Restaurant war 45 Minuten spätervoll besetzt. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen ok. Die Minestrone war etwas verkocht und hatte keinen Biss mehr. Die Pizza war gut. Die Nudeln ok. Wir werden trotzdem noch weitere Restaurants ausprobieren.

• Ambiente
Danke, Stummer-Bruder!