“Gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lido Paina

Lido Paina
Platz Nr. 18 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Gute Wahl”
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Abend zu einer unmöglichen Zeit am Nachmittag da - die Küche macht erst in einer Stunde auf, aber zum Hotel zurück wollten wir auch nicht - also haben wir nett am See aperol Spritz getrunken. Wir waren insgesamt zweimal da. Als Vorspeise gabs Meeresfrüchte Salat - gut und caprese - sehr lecker. Spaghetti vongole großzügig portioniert und lecker - die Miesmuscheln auch lecker. Fisch kann man auch sehr gut essen, lecker gebraten. Tiramisu und Panna Cotta ein gelungener Abschluss. Der Service ist super - die Kellner sind gut drauf mit einer guten Portion wirklich gutem Humor - wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Schneggi!

• Ungarisch zuerst
Rostock
“Die Pizza”
Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lage direkt am See und neben dem Strand,typische gute italienische Gerichte. Sehr gut die Pizza zum Mitnehmen für den kleinen Hunger am Mittag, nur kurze Wartezeiten.

Aufenthalt August 2013
Danke, j_a_ahrens!
Reutlingen, Deutschland
“Spontan eingekehrt und Bewertungen getestet”
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt ohne Reservierung. Das Restaurant war 45 Minuten spätervoll besetzt. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen ok. Die Minestrone war etwas verkocht und hatte keinen Biss mehr. Die Pizza war gut. Die Nudeln ok. Wir werden trotzdem noch weitere Restaurants ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Stummer-Bruder!
Nürnberg
“Leckere Hausmannskost direkt am See”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Lido Paina liegt direkt am See. Leider war es Mitte Oktober recht kühl, so daß wir nicht auf der Terasse direkt am See sitzen konnten. Die Karte hat für jeden Etwas. Als Vorspeise kann ich den Meeresfrüchtesalat nur wärmstens empfeheln. Allerdings sollte dieser geteilt werden, da es wirklich eine große Portion ist. Wir haben danach Spaghetti Vongole und hasugemachte Nudeln mit Lachs/Shrimps gegessen. Es war hervorragend. Die Pizzen sahen auch super aus und es gibt auch Fisch auf der Karte. Das Semifreddo war gut aber mit etwas Luft nach oben. Die Weinkarte hat als Schwerpunkt lokale Weine und 0,5l Hauswein für €5,0 ist recht preiswert. Alles in allem eine super Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Olaf S!
Köln, Deutschland
“wirklich leckere Pizza, einfach und sehr freundlich”
Bewertet am 22. September 2012

tolle Pizza, unbedingt vorher reservieren, Fischsalat überraschend lecker, Wein für 14,oo Euro auch gut trinkbar, sehr freundliche Kellner, wir würden wieder dort essen gehen

Aufenthalt September 2012
Danke, Communication50858!