“Die Pizza”

Rostock
Beitragender der Stufe 3
“Die Pizza”
Bewertet am 21. August 2013

Tolle Lage direkt am See und neben dem Strand,typische gute italienische Gerichte. Sehr gut die Pizza zum Mitnehmen für den kleinen Hunger am Mittag, nur kurze Wartezeiten.

Aufenthalt August 2013
Danke, j_a_ahrens!

• Ungarisch zuerst
Reutlingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Spontan eingekehrt und Bewertungen getestet”
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu Dritt ohne Reservierung. Das Restaurant war 45 Minuten spätervoll besetzt. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen ok. Die Minestrone war etwas verkocht und hatte keinen Biss mehr. Die Pizza war gut. Die Nudeln ok. Wir werden trotzdem noch weitere Restaurants ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Stummer-Bruder!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
“Leckere Hausmannskost direkt am See”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Lido Paina liegt direkt am See. Leider war es Mitte Oktober recht kühl, so daß wir nicht auf der Terasse direkt am See sitzen konnten. Die Karte hat für jeden Etwas. Als Vorspeise kann ich den Meeresfrüchtesalat nur wärmstens empfeheln. Allerdings sollte dieser geteilt werden, da es wirklich eine große Portion ist. Wir haben danach Spaghetti Vongole und hasugemachte Nudeln mit Lachs/Shrimps gegessen. Es war hervorragend. Die Pizzen sahen auch super aus und es gibt auch Fisch auf der Karte. Das Semifreddo war gut aber mit etwas Luft nach oben. Die Weinkarte hat als Schwerpunkt lokale Weine und 0,5l Hauswein für €5,0 ist recht preiswert. Alles in allem eine super Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Olaf S!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“wirklich leckere Pizza, einfach und sehr freundlich”
Bewertet am 22. September 2012

tolle Pizza, unbedingt vorher reservieren, Fischsalat überraschend lecker, Wein für 14,oo Euro auch gut trinkbar, sehr freundliche Kellner, wir würden wieder dort essen gehen

Aufenthalt September 2012
Danke, Communication50858!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Toll gelegenes Restaurant mit leckerer Küche und ausreichend Plätzen”
Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier jetzt schon einige Male essen und es war immer lecker. Die Ober und der Chef stets nett und auch flott! Wir hatten bisher das Glück auch immer einen Platz zu bekommen.
Mit mehr als zwei Personen empfiehlt sich, in der Saison, immer zu reservieren!

Man sitzt direkt am Wasser und hat Abends einen wunderschönen Blick auf das beleuchtete Castello von Malcesine.

Parken ist oberhalb des Sportplatzes auch keine Problem und nur wenige Schritte vom Lokal entfernt.

• Ambiente
Danke, TG-Magic!