“Leckere Hausmannskost direkt am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Paina

Lido Paina
Platz Nr. 17 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Nürnberg
“Leckere Hausmannskost direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Lido Paina liegt direkt am See. Leider war es Mitte Oktober recht kühl, so daß wir nicht auf der Terasse direkt am See sitzen konnten. Die Karte hat für jeden Etwas. Als Vorspeise kann ich den Meeresfrüchtesalat nur wärmstens empfeheln. Allerdings sollte dieser geteilt werden, da es wirklich eine große Portion ist. Wir haben danach Spaghetti Vongole und hasugemachte Nudeln mit Lachs/Shrimps gegessen. Es war hervorragend. Die Pizzen sahen auch super aus und es gibt auch Fisch auf der Karte. Das Semifreddo war gut aber mit etwas Luft nach oben. Die Weinkarte hat als Schwerpunkt lokale Weine und 0,5l Hauswein für €5,0 ist recht preiswert. Alles in allem eine super Empfehlung!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Olaf S!

• Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“wirklich leckere Pizza, einfach und sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

tolle Pizza, unbedingt vorher reservieren, Fischsalat überraschend lecker, Wein für 14,oo Euro auch gut trinkbar, sehr freundliche Kellner, wir würden wieder dort essen gehen

Aufenthalt September 2012
Danke, Communication50858!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Toll gelegenes Restaurant mit leckerer Küche und ausreichend Plätzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren hier jetzt schon einige Male essen und es war immer lecker. Die Ober und der Chef stets nett und auch flott! Wir hatten bisher das Glück auch immer einen Platz zu bekommen.
Mit mehr als zwei Personen empfiehlt sich, in der Saison, immer zu reservieren!

Man sitzt direkt am Wasser und hat Abends einen wunderschönen Blick auf das beleuchtete Castello von Malcesine.

Parken ist oberhalb des Sportplatzes auch keine Problem und nur wenige Schritte vom Lokal entfernt.

Ambiente
      Essen
Danke, TG-Magic!
Springe, Deutschland
“Super Pizzeria mit tollem Blick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Mein Freund schwört darauf, dass dies die beste Pizza im gesamten Malcesine-Urlaub war. Mir hat es auch gut geschmeckt, das Personal war sehr aufmerksam und man saß schön ruhig mit tollem Blick. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, BellaSpringe!
Ludwigsburg, Deutschland
“Direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Einfaches Restaurant mit tollem Seeblick auf der riesigen Terasse. Der Service war zuerst etwas überfordert - wir mussten 10 Minuten warten, bis wir überhaupt angesprochen wurden. Am Tisch war es aber in Ordnung. Große Auswahl, leckere Gerichte in guter Qualität und große Portionen. Spaghetti Vongole mit großzügig vielen Muscheln. Liegt ein wenig abseits des Touristenstroms, trotzdem sehr gut besucht. Essen und den Sonnenuntergang über dem See vor Augen - so muß es sein!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Weltensammler!