“Super Pizzeria mit tollem Blick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lido Paina

Lido Paina
Platz Nr. 17 von 100 Restaurants in Malcesine
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Springe, Deutschland
“Super Pizzeria mit tollem Blick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Mein Freund schwört darauf, dass dies die beste Pizza im gesamten Malcesine-Urlaub war. Mir hat es auch gut geschmeckt, das Personal war sehr aufmerksam und man saß schön ruhig mit tollem Blick. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, BellaSpringe!

• Ungarisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
“Direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Einfaches Restaurant mit tollem Seeblick auf der riesigen Terasse. Der Service war zuerst etwas überfordert - wir mussten 10 Minuten warten, bis wir überhaupt angesprochen wurden. Am Tisch war es aber in Ordnung. Große Auswahl, leckere Gerichte in guter Qualität und große Portionen. Spaghetti Vongole mit großzügig vielen Muscheln. Liegt ein wenig abseits des Touristenstroms, trotzdem sehr gut besucht. Essen und den Sonnenuntergang über dem See vor Augen - so muß es sein!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Weltensammler!
Baden bei Wien
“Ristorante mit Burgblick am Seeufer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Unbedingt reservieren, sonst bekommt man am Abend keinen Platz. Besonders romantisch bei Sonnenuntergang. Langjähriges Stammpersonal, dass auf alle Wünsche eingeht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ausgezeichnete Gerichte

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Flusi!