“ACHTUNG: unfreundlich und unproffesionell, WARNUNG” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vega

Hotel Vega
Nr. 4 von 71 Hotels in Malcesine
“ACHTUNG: unfreundlich und unproffesionell, WARNUNG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

wollte nur eine Zimmer-Preisinformation einholen, wurde aber brüskierend und abstossend vom Rezeptionisten "abgefertigt". Der Typ wollte plötzlich nichts verstehen, glaubte wohl ich wolle das ganze Hotel kaufen, und hat dann ziemlich unfreundlich vor sich hin geplappert (das will ich -aufgrund meiner guten Erziehung- hier nicht wiederholen)... PEINLICH! UNFREUNDLICH! UNPROFESSIONELL!!
Das Hotel sieht an sich sehr schön aus, aber allein die unfreudliche "Behandlung" dieses Angestellten ist schon abschreckend (hätte ich fristlos gekündigt, bin selbst Unternehmer). Und wenn dies der Besitzer gewesen sein sollte: bitte wechseln Sie die Branche! Allerdings: selbst Tiere wollen gut behandelt werden!
Wer also einen netten Urlaub mit freundlichen Leuten erleben will, geht hier besser nicht hin. Habe so einen miese Bergrüßung/Behandlung noch nie erlebt, weltweit nicht!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
7 Danke, der s!
marco m, Proprietario von Hotel Vega, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Ich habe den Bericht mit Bedauern zur Kenntnis genommen und finde die Anonymitaet des Verfassers shade.
Unser Haus befindet sich an einer exponierten Stelle und hat aufgrund der guten Lage und des gepflegten Erscheinungsbildes viel Zulauf auch Besuchern des Ortes.
Wir sind, wann immer moeglich, darauf bedacht Besichtigungen zu zulassen und geben gerne Auskunft ueber unser Hotel. Sowohl der Besitzer als auch Angestellten erledigen dieses kompetent und freudlich.
Manche "Besucher" machen es uns nicht immer leicht. Sie kennen weder die Tageszeit, noch wissen sie, dass man weder mit Eis oder Pizza essend eine Rezeption aufsucht.
Gern wuerden wir den ueber Jahre hinweg erworbenen Stamdard unseres Hause halten und freuen uns auf die Gaeste, die dieses Niveau schautzen.
Hotelbesitzer Marco.

• Finnisch zuerst
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel Vega ist mir gleich bei der Hotelsuche ins Auge gestochen. Irgendwie hat mir die Fassade ganz in weiss gefallen. Ein bisschen teuer habe ich am Anfang gefunden, aber da wir nur für eine Nacht dort waren, war der Preis dann doch egal.

Wir hatten ein Zimmer im "Untergeschoss" mit Bilck auf den See gebucht. Das Zimmer war klein aber sehr sehr sauber und nett eingerichtet. (Ebenfalls alles in weiss)
Man könnte durch eine liebevollere und durchdachtere Einrichtung die Zimmer individueller gestalten. Ausserdem glaube ich, dass das Zimmer etwas klein wäre wenn man länger als ein paar Tage dort verbringt.
Ausserdem sind ziemlich viele Stufen im Zimmer gewesen. Um auf die Terrasse zu gelangen muss man über 3 überhohe Stufen hinausgehen. Bei der Zimmereinfgangstür ist ebenfalls eine Stufe. Und vom Bett zum Schrank ist wiederrum eine Stufe. Für uns als junges Paar war des kelin Problem, aber für ältere Gäste ist es vielleicht etwas mühsam.

Ein sehr grosses Plus war, dass man sofort von dem Zimmer auf das Sonnendeck direkt am See gelangt. Die Fenster sind von Aussen verspiegelt, so, dass man auch nicht ins Zimmer hinein sieht.

Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Garten, der ebefall sehr schön hergerichtet ist. Der Whirlpool war zu der Jahreszeit leider etwas zu kalt. Im Sommer ist er aber sicherlich sehr angenehm.

Das Frühstück des Hotels war ebenfalls sehr gut. Es gab eigentlich alles was man sich wünschen kann. Der moderne Speisesaal hat ebenfalls eine traumhafte Aussicht auf den See.

Direkt neben dem Gebäude befindet sich der private Parkplatz vom Hotel. Dort kann man das Auto für 5€ am Tag abstellen, was ich vom Preis her, sehr fair finde.
Die Lage vom Hotel ist sowieso super. Gleich am Wasser und eigentlich direkt neben der Altstadt ist es ideal zum Essen gehen.

Die 180 € pro Nacht fand ich etwas zu teuer für das doch sehr kleine Zimmer. Ausserdem wäre eine liebevollere Einrichtung ganz nett. Ansonsten hat es uns sehr sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die unteren Zimmer sind zwar eher klein aber super weil man einen direkten Zugang zur Terrasse hat.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Aennzoufie!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht, kannten das Haus allerdings bereits, weil wir vor mehr als 30 Jahren bereits dort einen Urlaub verbracht haben.

Dieses mal waren wir mit die ersten Gäste nach der Winterpause, davon haben wir aber nicht viel bemerkt, alles war vorzüglich vorbereitet.

Zum Frühstück gab es alles, was man essen mochte, einschl. frisches Obst. Wurst und Käse wurde stets nachgelegt, wenn es zur Neige ging. Der Blick auf den Gardasee machte das Frühstück perfekt.

Zimmertipp: die Zimmer mit Balkone zum See sind naturgemäß besser als die zur Strasse hin, weil ein schönerer Bl ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 Danke, Michael M!
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Lage des Hotels direkt am See mit zwei eigenen Stegen in den See, sowie einem Whirlpool und einer privaten Liegewiese am See zur freien Verfügung geben dem Hotel bereits einige Pluspunkte. Von dort aus zum Zentrum von Malcesine ist man innerhalb von drei bis fünf Minuten zu Fuß. Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und sprach sehr gut deutsch. Die Juniorsuite, welche wir bewohnten war freundlich und gut eingerichtet mit Flachbildfernseher, Couch, Schreibtisch und Beistelltsch. Das Boxspringbett war hervorragend und wir haben sehr gut geschlafen. Die Suite hatte sogar ein Tageslichtbad mit Ausstellfenster. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit Produkten der Region, sowie verschiedenen Müslis, Früchten, Brot und Brötchen. Die abendlichen Diners waren äußerst vorzüglich und wunderbar arrangiert. Der Speisesaal war mit seiner riesigen Panoramascheibe einfach ein Traum, da man zu den Mahlzeiten einen wunderbaren Blick über den See hat. Für uns ist das Hotel Vega in der gehobenen 3-Sterne Kategorie einzuordnen. Zudem verfügt das Hotel über einen abgeschlossenen Parkplatz in direkter Nähe des Hotels. Wir haben uns rundum wohl und akzeptiert gefühlt und können das Haus nur weiter empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wir können in jedem Fall eine Juniorsuite in der obersten Etage empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, nikolai_brendle!
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Personal, insbesondere der vermeintliche Besitzer, ist unfreundlich und äußerst unangenehm - Wir haben uns zum ersten Mal in einem Hotel unwohl gefühlt.
Das Essen ist im Gegensatz zu den Behauptungen anderer Gäste allenfalls durchschnittlich.
Beim Abendessen wurden wir diskriminiert! Nachdem alle anderen Gäste Bruchetta bekamen fragten wir den Kellner ob wir auch welche bekommen könnten - dieser konnte darauf hin plötzlich kein Deutsch mehr und sagte nur "Momento". Kurze zeit später kam der Besitzer und fragte uns tatsächlich ob wir den Kellner etwas gefragt hätten - das muss man sich mal vorstellen. Nach dem Wiederholen unseres Anliegens bekamen wir als Antwort, dass alle anderen Bruchetta vorbestellt hätten - unglaublich, aber wahr!
Ich bekam zu meiner Zwiebelsuppe im Gegensatz zu anderen Gästen kein Brot.
Vorsicht!!! Obwohl man bei Booking.com als Checkout 12:30 Uhr genannt bekommt, muss man bis spätestens 10:30 Uhr auschecken!!!
Im Gegensatz zu anders lautenden Kommentaren ist der Wlan Zugang nicht umsonst, sondern kostet 2 Euro pro Stunde!
Fernseher im Hotelzimmer hat circa 20 Zoll - ein Witz!
Last but not least: Der Whirpool am See ist zwar ansehnlich, allerdings unnutzbar da unbeheitzt und somit kälter als der See.
Alles in allem eine riesige Enttäuschung, insbesondere vor dem Hintergrund der horrenden Preise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Mark S!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Mitte September haben wir einige Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Wir waren im Neubau nebenan in einem sehr schönen Zimmer/Suite, so schön, dass es einem 5* Hotel gut angestanden wäre. Die gesamte Einrichtung bestand nur aus allerhöchster Qualität. Von den Boxspring Betten über den Loewe Flachbildscairm zum begehbaren, verglasten Kleiderschrank, hin zum kunstvollen Beleuchtungsobjekt an der Wand.Vom grosszügigen Balkon mit sehr angenehmer Möblierung, war die Sicht schlicht fantastisch, direkt am See, ohne störende Strasse oder Fusswege. Einen tollen Garten mit Liegestühlen, auch direkt am Wasser und ein grosser Whirlpools mit diversen Massagedüsen und direkte Seesicht, liess den Aufenthalt zum Erhol-Erlebnis werden. Geschützter Parkplatz direkt beim Hotel.

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, 2-3 Fussminuten, und man befindet sich bereits mitten im lebhaften und malerischen Malcesine. Unzählige verschiedene Bootsausflüge werden direkt ab dem Hafen angeboten.

Das Frühstück und die Halbpension schmeckten ausgezeichnet und waren vielfältig und von sehr guter Qualität. Was leider ein wenig zu Wünschen übrig liess, ist die dürftige Weinauswahl. Man könnte diesbezüglich, neben 2 Topweingebieten ein bisschen mehr erwarten.

Die Seele des Hauses ist der Inhaber und Chef, welcher Gastgeber sein, mit Überzeugung lebt. Er liest einem die Wünsche von den Augen ab, ist permanent anwesend und ansprechbar und man spürt, dass er seine Gäste "liebt".

Das Haus ist sehr gepflegt und dem neusten Standard angepasst und übertrifft die Anforderung an ein 3* Hotels um Vieles.

Absolut klar, wir werden schon bald wieder Gäste sein !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, H_j_WSchweiz!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel Vega ist wirklich mitten im Geschehen von Malcesine. Es hat eine wunderbare Terrasse, die direkt zum baden einlädt. Der Seeblick ist gigantisch und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Einziger Nachteil: Nur Barzahlung wird akzeptiert. Dennoch für einen Besuch am Gardasee ist das Vega die optimale Unterkunft. Jedes Jahr wieder!

1 Danke, agebel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 32 in Torbole
Lido Palace
Lido Palace
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda

Sie waren bereits im Hotel Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vega

Unternehmen: Hotel Vega
Anschrift: Viale Roma 10 | near Lake Garda, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vega 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vega Malcesine, Gardasee
Vega Hotel Malcesine