“Wunderbare Woche” 4 von fünf Punkten

Nr. 26 von 70 Hotels in Malcesine
Somerset, UK
“Wunderbare Woche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2005

Das Sirena ist ein ruhiges, familiengeführtes Hotel, ideal für Gäste, die nicht mehr ganz so mobil sind. Es gibt einen 4-Personenlift in alle drei Etagen, auf denen sich sehr komfortable Zimmer befinden. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können, war aber noch okay. Ich schlage Ihnen vor, Ihre Lieblingscornflakes im Spar dort an der Ecke zu kaufen und die dann auf Ihrem nummerierten Tisch zurückzulassen. Und bringen Sie auch Ihre eigenen Teebeutel mit, wenn Sie lieber einen stärkeren Tee mögen. Einen Reisewasserkocher brauchen Sie aber nicht mitzunehmen, denn die sind dort nicht erlaubt. Wahrscheinlich weil die Sicherungen da sehr schwach sind. Die Fähren in fast alle Richtungen fahren fast vor der Tür los (Fotos). Es gibt dort wunderschöne Wanderwege am See entlang, in nördlicher und südlicher Richtung. Auch viele Restaurants, Pizzerias und Eisdielen, Sie brauchen wahrscheinlich 2 oder 3 Monate, um alle einmal auszuprobieren. Ein Muss ist aber eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Monte Baldo hinauf, der über der Stadt thront. Es sieht ganz schon gefährlich aus, ist es aber nicht. Das Schloss ist ein weiteres schönes Ausflugsziel, genauso wie ein Trip nach Venedig und/oder in die Dolomiten. Wir hatten eine sehr schöne Woche, die wir bald noch einmal erleben wollen!! Einen schönen Urlaub. Rod & Liz

27 Danke, Overlord!

Nr. 12 von 70 in Malcesine
Hotel Garni Diana
Hotel Garni Diana
Nr. 54 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Sirena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirena

Unternehmen: Hotel Sirena
Anschrift: Viale Roma 4, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirena Malcesine
Hotel Sirena Malcesine, Gardasee