“traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 25 von 71 Hotels in Malcesine
Germany
“traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Ein kleines, superschönes Hotel direkt am Gardasee. Das Hotel ist familiengeführt, die Inhaber sehr nett. Wir hatten - wie immer - ein Zimmer mit Balkon und traumhaftem Blick auf den Gardasee. Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, eine Gehminute vom kleinen Hafen.
Dieses Hotel gehört seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingshotels. Einfach traumhaft!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, masege!

Geschäftsreisende
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2010

Wir haben zum 2. mal hier unseren Urlaub verbracht und sind auch diesesmal wieder total begeistert!
Das Hotel ist sauber und es ist alles vorhanden sprich Telefon und Fernsehen.
Was uns hier super gefallen hat ist zum einen das dies ein Familienbetrieb ist und man das Gefühl hat man kenne sich schon ewig. Es wird einem so gut wie jeder Wunsch erfüllt! Alle sind unheimlich freundlich! Zum anderen geht man von der Sonnenterasse mit Liegestühlen und hüpschen Auflagen direkt über eine Treppe in den Gardasee!
Obwohl Zentral gelegen, hörten wir auf unseren Zimmern nur das rauschen des See`s!
Zu erwähnen ist noch wenn mann aus dem Hotel raus geht und leicht nach Links schaut ist ein gutes Restaurant, wo das Personal super nett ist.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, fuloe!
Aldershot
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2008

Das Sirene war ein gutes zwei Sterne Hotel.

Wir sind am 11. Juni wiedergekommen. Es war sauber, modern und hatte gute Duschen und komfortable Betten. Der Balkon war ein muss, obwohl man etwas Lärm von dem Hafen nebean abbekommt. Es ist nachts allerdings ruhig. Die Zimmer sind ziemlich klein und es gibt zwei Steckdosen und einen Fernseher, der allerdings nur zwei Programme hat (BBC und CNN).

Die Angestellten waren sehr nett und die Preise an der Bar waren ok. 1 Euro für ein Tasse Tee. Frühstück war einfach, die Brötchen waren Frisch und der Kaffee war gut. Nehmt eure Lieblingszerealien mit. die Restaurants hatten ähnliche Speisekarten , aber die Portionen waren groszügig. Gab aber nicht viel frisches Gemüse. Es gibt gibt ein Gemüsegeschäft und zwei Supermärkte den Hügel rauf, wo man Obst kaufen kann. Fahrt nicht zum den Garda Markt am Freitag, der Bus ist schrecklich, und viele alte Leute versuchen sich reinzuquetschen. Der Markt hat die gleichen Leute wie der in Malcesine am nächsten Tag und der ist näher am Sirena.

Die Blumenpromenade vorm Hotel ist toll. Man kommt von hier aus einfach zu Pedro's Cafe, wo es gute Mahlzeiten zu guten Preisen gibt.

5 Euro für ein Käseomlett.

Danke, sweetoAldershot!
Oberaudorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Ein 2-tägiger Motorradtrip führte uns aus dem südl. Landkreis Rosenheim in das idyllische malerische Malcesine...und ganz zufällig parkten wir unser Bike direkt gegenüber vom Hotel Sirena.Die zentrale aber trotzdem ruhige Lage direkt am See und das ansprechende romantische Äußere ließen uns gleich zur Rezeption gehen.Sowohl der günstige Preis als auch die netten unkomplizierten Gastgeber luden uns ein, ganz spontan zu buchen. Das wunderschöne, zwar kleine, aber blitzsaubere und sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer, das neu renovierte Duschbad und der romantische kleine Balkon mit Sitzgarnitur und einem faszinierenden Blick auf den See überzeugten uns völlig von der Richtigkeit unserer Wahl. Auch die hochwertigen Matratzen ließen keine Wünsche offen und sorgten für einen erholsamen (wenn auch sehr kurzen) Schlaf. Das Frühstücksbüffet war ausgewogen und abwechslungsreich.
Sehr ansprechend ist auch der mit Liegen ausgestattete Badesteg, der direkt von der Hotelbar in den See führt.
FAZIT: ein überschaubares, topgepflegtes romantisches Familienhotel ohne unnötigen "Schnickschnack" - ideal für den "Kurzurlaubstrip" zwischendurch......ruhig und trotzdem total zentral gelegen...zu einem wirklich günstigen Preis.
Wir werden dort sicher noch viele verlängerte "Italien-Flair-Genießer-Wochenenden" verbringen.
Eta und Gust Müller, Oberaudorf

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, familiäres romantisches Ambiente
  • Unzufrieden mit: — -------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
7 Danke, eta57!
Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2006

Wir waren zwischen dem 10. und 17. Mai 2006 in Hotel Sirena. Wir haben am Hotel in Sachen Sauberkeit, gutem Service und Lage nichts auszusetzen. Wenn Sie so auf der Sonnenterrasse sitzen und der See vor ihren Füßen liegt und Sie zudem noch auf diese wunderbar hohen, nebligen Berge schauen, dann wollen Sie an keinem anderen Ort der Welt sein (vor allem, weil auch die Hotelbar noch gleich verfügbar ist!). Das Sirena liegt zwar mitten im Geschehen, die Restaurants und Geschäfte sind zu Fuß schnell erreichbar, ist aber trotzdem sehr ruhig und friedlich (Verwechseln Sie das Hotel Sirena nicht mit dem Casa Serena, das ohne Zweifel auch ganz charmant ist, aber etwas zu weit außerhalb der Stadt liegt). Nach der schönen Woche die wir hatten, fällt es mir nicht leicht, eine nicht so tolle Sache zu erwähnen (war aber wirklich kein großes Problem). Es gibt im ganzen Zimmer keine Steckdosen, man kann also kein Bügeleisen oder Fön benutzen (der Fön im Badezimmer war sehr schwach und daher eigentlich nicht zu gebrauchen) Es gibt auch keinen Fernseher, man kann also seine italienischen Sprachkenntnisse nicht testen oder sich den Wetterbericht ansehen. Malcesine ist ein wunderbares Resort, in dem man viel unternehmen kann und viel Spaß hat und nach Venedig, Verona oder in die Dolomiten ist es auch nicht weit. Wir werden wiederkommen! Und wenn Sie dieses hier lesen und bereits gebucht haben, dann können Sie sich auf einen schönen Urlaub freuen. Viel Spaß!

10 Danke, Hamble!
Somerset, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2005

Das Sirena ist ein ruhiges, familiengeführtes Hotel, ideal für Gäste, die nicht mehr ganz so mobil sind. Es gibt einen 4-Personenlift in alle drei Etagen, auf denen sich sehr komfortable Zimmer befinden. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können, war aber noch okay. Ich schlage Ihnen vor, Ihre Lieblingscornflakes im Spar dort an der Ecke zu kaufen und die dann auf Ihrem nummerierten Tisch zurückzulassen. Und bringen Sie auch Ihre eigenen Teebeutel mit, wenn Sie lieber einen stärkeren Tee mögen. Einen Reisewasserkocher brauchen Sie aber nicht mitzunehmen, denn die sind dort nicht erlaubt. Wahrscheinlich weil die Sicherungen da sehr schwach sind. Die Fähren in fast alle Richtungen fahren fast vor der Tür los (Fotos). Es gibt dort wunderschöne Wanderwege am See entlang, in nördlicher und südlicher Richtung. Auch viele Restaurants, Pizzerias und Eisdielen, Sie brauchen wahrscheinlich 2 oder 3 Monate, um alle einmal auszuprobieren. Ein Muss ist aber eine Fahrt mit der Seilbahn auf den Monte Baldo hinauf, der über der Stadt thront. Es sieht ganz schon gefährlich aus, ist es aber nicht. Das Schloss ist ein weiteres schönes Ausflugsziel, genauso wie ein Trip nach Venedig und/oder in die Dolomiten. Wir hatten eine sehr schöne Woche, die wir bald noch einmal erleben wollen!! Einen schönen Urlaub. Rod & Liz

27 Danke, Overlord!
Nr. 12 von 71 in Malcesine
Albergo Aurora
Albergo Aurora
Nr. 30 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Sirena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sirena

Unternehmen: Hotel Sirena
Anschrift: Viale Roma 4, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sirena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirena Malcesine
Hotel Sirena Malcesine, Gardasee