“Preis und Leistungsverhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen

Hotel Rosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rosa
3.0 von 5 Hotel   |   Localita Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 70 von 71 Hotels in Malcesine
“Preis und Leistungsverhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Essen war stets abwechslungsreich und sehr gut. Frühstück ein wenig wie zu Hause. Die Zimmer waren im großen und ganzen o.k. bisschen klein und hellhörig, aber zum schlafen in Ordnung. Der Blick auf den Gardasee war sehr schön von der Terrasse. Personal war sehr aufmerksam und nett zu gleich. Poolanlage immer sauber und stets eine freie Liege bekommen ohne Handtuch.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Balkon zum See und klimaanlage nehmen !
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Bodo W!

Geschäftsreisende
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Zimmer ist viel zu klein, das Bad eine KATHASTROPHE. Auf dem Zusatzbett das im Zimmer stand konnte man nicht schlafen (zu Hart). Das Wasser wir dicht warm das Frühstück ist sehr einfach und lieblos. Die Angestellten sind lustlos und ab acht Uhr morgens wirt geputzt also kann man nicht ausschlafen. Das Frühstück ist bis halb zehn und der Kaffee ist grässlich. Es ist in jedem Zimmer irgendetwas kaputt. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen und in dieses Hotel werde ich nicht mehr fahren, da das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, adriangerspach!
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel und Lage top entfehlenswert bei der Buchung gleich ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Super Panorama mit nichts zu vergleichen. Hotelpersonal und Hotelbesitzer euserst freundlich. Essen genügend und für uns ausreichend, aufgrund der kleinen aber sauber und gepflegten Zimmer aber besonders wegen dem zu kleinen Bad vergebe ich die 3 Punkte. Wie gesagt sonst alles top.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Dieter M!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

direkt am See mit Strand, eigenem Swimmingpool mit Liegewiese (Liegen u. Sonnenschirme kostenlos). Ca. 3 km nach Malcesine
Ruhiges, sauberes und gemütliches Hotel mit Tiefgarage.
Zimmer und Bad bauartbedingt etwas klein mit sehr harten Matratzen.
Halbpension mit 3 Gängen, hier kann man auch noch unter jeweils 3 Gerichten wählen.
Für ein 3 Sterne Hotel einwandfrei

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon und Seeblick wählen. Der Aufpreis lohnt sich !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Joachim R!
Simmerath
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Der Urlaub war insgesamt enttäuschend, da wir genau die Zimmerkategorie, welche wir frühzeitig vor ca. 1/2 Jahr gebucht hatten, nicht erhalten haben. Es gab hierzu viele nervende Gespräche mit dem unfreundlichen Rezeptionspersonal und auch der Reiseleiter konnte hier nichts ausrichten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Barbara S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malcesine.

Langen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten für drei Paare gebucht und wurden auf drei Etagen verteilt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleinem Garten, da das Zimmer aber extrem nach Chemie roch und ein Paar einen Hund dabei hatte, haben wir getauscht und sind im ersten Stock (Zi. 206) gelandet. Ein schön grosses Zimmer. Ein paar Ameisen auf dem Balkon und an der Balkontür (innen) waren zu tolerieren. Das dritte Paar landete im zweiten Stock in den schon beschriebenen kleinen Wohnzellen. Alle drei Zimmer sollten den gleichen Preis haben, eigentlich ein Unding. Sie sind gar nicht erst eingezogen. Bei der Reklamation wurde gleich auf Stur gestellt und deutsch wurde überhaupt nicht mehr verstanden.
Als wir vom externen Abendessen kamen und den Sonnenuntergang geniessen wollten wurden wir auf dem Weg zum Balkon schon von einer Unmenge Ameisen in Empfang genommen, dies sich munter im Zimmer (wenigstens nur Balkontürnähe) bewegten. Auf dem Balkon hatte sich inzwischen eine Ameisenautobahn gebildet. Unsere Reklamation wurde mit einem Achselzucken und der Bemerkung, das wir "uns daran gewöhnen müssen, das gehört dazu" beantwortet. Wir sind am nächsten Morgen nach nebenan in das Hotel Spiaggia umgezogen. Günstiger, top freundlich und bester Service. Wir hatten dann noch einen tollen Urlaub und haben für das nächste Jahr gleich wieder reserviert....im Hotel Spiaggia. Schön wenn es so tolle Alternativen gibt, mit dem Service und der Kundeneinstellung kann das Hotel Rosa nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Jens S!
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren vom 5.05.12-12.05.12 im Hotel. Es war Erholung Pur. Die Gegend dort sehr ruhig und schön.Die Zimmer im ersten Stock sind etwas klein geraten, aber zum übernachten reicht es.Das Frühstück war ausreichend und das Abendessen war sehr gut und sehr schwer zu bezwingen.Es befindet sich eine Touristikbushaltestelle direkt vorm Hotel. Man kann dort für ein Euro Nach Malcesine fahren.Ein gepflegtes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 8 von 71 in Malcesine
Hotel Alpino
Hotel Alpino
Nr. 9 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Unternehmen: Hotel Rosa
Anschrift: Localita Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 71 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Rosa
Hotel Rosa Gardasee