“Urlaubsreise”

Hotel Rosa
Nr. 70 von 71 Hotels in Malcesine
“Urlaubsreise”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Hotel und Lage top entfehlenswert bei der Buchung gleich ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Super Panorama mit nichts zu vergleichen. Hotelpersonal und Hotelbesitzer euserst freundlich. Essen genügend und für uns ausreichend, aufgrund der kleinen aber sauber und gepflegten Zimmer aber besonders wegen dem zu kleinen Bad vergebe ich die 3 Punkte. Wie gesagt sonst alles top.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Dieter M!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. August 2013

direkt am See mit Strand, eigenem Swimmingpool mit Liegewiese (Liegen u. Sonnenschirme kostenlos). Ca. 3 km nach Malcesine
Ruhiges, sauberes und gemütliches Hotel mit Tiefgarage.
Zimmer und Bad bauartbedingt etwas klein mit sehr harten Matratzen.
Halbpension mit 3 Gängen, hier kann man auch noch unter jeweils 3 Gerichten wählen.
Für ein 3 Sterne Hotel einwandfrei

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon und Seeblick wählen. Der Aufpreis lohnt sich !
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Joachim R!
Simmerath
Bewertet am 10. Juni 2013

Der Urlaub war insgesamt enttäuschend, da wir genau die Zimmerkategorie, welche wir frühzeitig vor ca. 1/2 Jahr gebucht hatten, nicht erhalten haben. Es gab hierzu viele nervende Gespräche mit dem unfreundlichen Rezeptionspersonal und auch der Reiseleiter konnte hier nichts ausrichten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Barbara S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malcesine.

Langen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir hatten für drei Paare gebucht und wurden auf drei Etagen verteilt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleinem Garten, da das Zimmer aber extrem nach Chemie roch und ein Paar einen Hund dabei hatte, haben wir getauscht und sind im ersten Stock (Zi. 206) gelandet. Ein schön grosses Zimmer. Ein paar Ameisen auf dem Balkon und an der Balkontür (innen) waren zu tolerieren. Das dritte Paar landete im zweiten Stock in den schon beschriebenen kleinen Wohnzellen. Alle drei Zimmer sollten den gleichen Preis haben, eigentlich ein Unding. Sie sind gar nicht erst eingezogen. Bei der Reklamation wurde gleich auf Stur gestellt und deutsch wurde überhaupt nicht mehr verstanden.
Als wir vom externen Abendessen kamen und den Sonnenuntergang geniessen wollten wurden wir auf dem Weg zum Balkon schon von einer Unmenge Ameisen in Empfang genommen, dies sich munter im Zimmer (wenigstens nur Balkontürnähe) bewegten. Auf dem Balkon hatte sich inzwischen eine Ameisenautobahn gebildet. Unsere Reklamation wurde mit einem Achselzucken und der Bemerkung, das wir "uns daran gewöhnen müssen, das gehört dazu" beantwortet. Wir sind am nächsten Morgen nach nebenan in das Hotel Spiaggia umgezogen. Günstiger, top freundlich und bester Service. Wir hatten dann noch einen tollen Urlaub und haben für das nächste Jahr gleich wieder reserviert....im Hotel Spiaggia. Schön wenn es so tolle Alternativen gibt, mit dem Service und der Kundeneinstellung kann das Hotel Rosa nicht empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Jens S!
Erding
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren vom 5.05.12-12.05.12 im Hotel. Es war Erholung Pur. Die Gegend dort sehr ruhig und schön.Die Zimmer im ersten Stock sind etwas klein geraten, aber zum übernachten reicht es.Das Frühstück war ausreichend und das Abendessen war sehr gut und sehr schwer zu bezwingen.Es befindet sich eine Touristikbushaltestelle direkt vorm Hotel. Man kann dort für ein Euro Nach Malcesine fahren.Ein gepflegtes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, vanBerkErding!
Bewertet am 3. September 2011

Wir hatten eine woche Halbpension gebucht und es war richtig gut! Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und der Blick ist ein Traum!! Einmal umfallen und man ist im See! So nah ist das Hotel am See!! Ruhig gelegen, in einer Einbahnstraße. Das essen war interressant, gut aber etwas einfältig. Der service spricht kaum deutsch, also ein paar italienische Worte sollte man können. Der Pool ist der Hammer, die liegen sind so gemütlich! Wir verbrachten ganze Tage am Pool! Leider gibt es nur 8 Schirme. Etwas wenig. Und um die Parkplätze wurde hart gekämpft! Wenn man das Hotel direkt bucht ist es sehr teuer! Also unbedingt ein (Hofer) Angebot suchen. Alles in allem ein Traumurlaub. Es war super!!

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, Alexundmatt!
Bewertet am 28. August 2011

das Hotel liegt im Ortsteil Val die Sogno, direkt am See an einer ruhigen Strasse; unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit Balkon und Seeblick bucht; tolle Aussicht auf die Bucht; der Gardasee liegt direkt vor dem Hotel, nur durch eine ruhige und wenig befahrene Strasse getrennt; Frühstück ist durchschnittlich; Hotel bietet in der Nebensaison günstige Arrangements an; in der Hochsaison ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht befriedigend; zu Fuß erreicht man den Hauptort Malcesine in ca. 15- 20 min., Fußweg direkt am Strand entlang;

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 18 von 71 in Malcesine
Villa Orizzonte
Villa Orizzonte
Nr. 26 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Unternehmen: Hotel Rosa
Anschrift: Localita Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 71 Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 328€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Rosa
Hotel Rosa Gardasee