Hotel Rosa
Hotel Lido(Malcesine)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
201 $*
Bewertet 3. September 2011

Wir hatten eine woche Halbpension gebucht und es war richtig gut! Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und der Blick ist ein Traum!! Einmal umfallen und man ist im See! So nah ist das Hotel am See!! Ruhig gelegen, in einer Einbahnstraße. Das essen war interressant, gut aber etwas einfältig. Der service spricht kaum deutsch, also ein paar italienische Worte sollte man können. Der Pool ist der Hammer, die liegen sind so gemütlich! Wir verbrachten ganze Tage am Pool! Leider gibt es nur 8 Schirme. Etwas wenig. Und um die Parkplätze wurde hart gekämpft! Wenn man das Hotel direkt bucht ist es sehr teuer! Also unbedingt ein (Hofer) Angebot suchen. Alles in allem ein Traumurlaub. Es war super!!

• Aufenthalt: August 2011
3  Danke, Alexundmatt!
Bewertet 28. August 2011

das Hotel liegt im Ortsteil Val die Sogno, direkt am See an einer ruhigen Strasse; unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit Balkon und Seeblick bucht; tolle Aussicht auf die Bucht; der Gardasee liegt direkt vor dem Hotel, nur durch eine ruhige und wenig befahrene Strasse getrennt; Frühstück ist durchschnittlich; Hotel bietet in der Nebensaison günstige Arrangements an; in der Hochsaison ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht befriedigend; zu Fuß erreicht man den Hauptort Malcesine in ca. 15- 20 min., Fußweg direkt am Strand entlang;

2  Danke, Carlos864!
Bewertet 24. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Frühstücken konnten wir auf der Terrasse mit tollem Blick auf den See. Frühstück war in Ordnung. Abendessen gut aber nichts für Hungrige. Pool und Aussenanlage sehr sauber und gepflegt.
Enttäuscht waren wir von unserem Zimmer (super klein). Vor dem Fenster befand sich direkt der Berg und wenn man nach unten schaute der Abfall. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen.
Für einen längeren Urlaub kann man dieses Hotel nicht empfehlen.

6  Danke, pbtietze!
Bewertet 6. Juni 2011

Die Zimmer (und auch der Balkon) sind sehr klein, im Bad kaum umdrehen. Die Ausstattung der Zimmer war neuwertig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gewöhnungsbedürftig, vorallem wenn man in Italien den Kaffee mit schlechtem Geschmack aus dem Automaten bekommt. Zudem war es nicht möglich auf der schönen, grossen Terasse mit Blick auf den See zu frühstücken. Jeder bekommt seinen Platz zugewiesen und man darf sich auf keinen Fall woanders hinsetzen. Fazit: wir kommen nicht wieder und haben uns dort nicht willkommen gefühlt.

9  Danke, gollong!
Bewertet 3. Juni 2011

Hotel in sehr guter Lage, direkt am See.
Herrlicher Ausblick auf den See( unbedingt Seeblick buchen)!
Frühstück war perfekt, Abendessen war ebenfalls sehr gut, aber zu wenig.
Zimmer sind etwas klein geraten, aber sauber.
Der Pool ist sehr schön, aber kalt.
Äußerst praktisch ist der Touristen-Bus, die Haltestelle befindet sich direkt vorm
Hotel. Mit diesem Bus kann man stündlich (für 1 Euro) nach Malcesine und wieder
zurück zum Hotel fahren!