“..dieses Hotel ist sein Geld wert...”
Bewertung zu Hotel Maximilian

und 1 weitere Seite
Hotel Maximilian
Nr. 12 von 71 Hotels in Malcesine
Karlsfeld
“..dieses Hotel ist sein Geld wert...”
Bewertet am 10. August 2009

Wir waren 7 Tage im Maximilian, die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann wunderbar am Abend in beiden Richtungen direkt am See spazieren gehen.
Der Service, Sauberkeit der Zimmer, sowie das Restaurant waren ausgezeichnet.
Nur eines fanden wir nicht so gut, es gab zum Frühstück " nur " Dosenobst. Bei der
Vielfalt an Obst wäre frisches einfach besser gewesen, lieber weniger aber frisch,
sonst war am Frühstücksangebot aber nichts zu meckern, im Gegenteil, es gab dort
unter anderem gutes Vollkornbrot! Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Scherzer!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
dukes end lukes yeat st neot cornwall
Bewertet am 29. Juni 2006

Ich stimme den anderen Kritiken in allen Punkten zu. Das Hotel zeigte sich bei allen Anfragen sehr hilfsbereit. Das Frühstück dort war gut, das Abendessen exzellent. Wir waren für 14 Tage dort und haben nicht einmal die gleiche Speisekarte zu Gesicht bekommen. Man kann sehr schön nach Malcesine laufen und auch der Spaziergang in die andere Richtung hält ein paar Überraschungen parat. Das Essen war dort überall sehr gut und so haben wir auch viel zu viel gegessen. Es war also ganz gut, dass wir dort viel gelaufen sind. Wir haben uns die ganzen zwei Wochen die Gegend angesehen, einige der Touren waren wirklich sehr schön, z.B. in die Dolomiten, nach Verona, die Weintour, nach Limone und Monte Baldo ist ein Muss. Das Panorama und die Blumen waren wunderschön und wir haben den ganzen Tag dort oben verbracht. Venedig hat uns ein wenig enttäuscht, wir waren aber trotzdem froh, dass wir es uns angesehen haben. Zurück zum Hotel. Die einzige Enttäuschung dort war der Außenpool (dort konnte man nicht richtig schwimmen). Wir waren in der Cristina Villa untergebracht und das Zimmer war wunderschön. Ich bin aber nicht so sicher, dass es ein Zimmer mit Seeblick war, für das wir bezahlt hatten. Nach ein paar Tagen waren wir aber froh dort zu sein, denn es war sehr ruhig. Wir werden mit Sicherheit eines Tages wieder dort Urlaub machen.

3 Danke, kenina!
England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. März 2006

Wir waren im Juni letzten Jahres für 10 Tage im Maximilian. Es ist ein schönes Hotel. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und es war wundervoll. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war exzellent mit einer guten Auswahl und einer exzellenten Weinkarte. Am See kann man wunderschön Richtung Malcesine entlang spazieren gehen und die Stadt selbst ist sehr schön. Man kann dort auch mit der Fähre leicht nach Riva und Limone kommen. Wir sind für einen halben Tag auch einmal nach Verona gefahren, was sehr schön war. Ein exzellenter Urlaub und wir können das Hotel und auch Malcesine ohne zu zögern empfehlen.

14 Danke, paulandal!
Nr. 2 von 71 in Malcesine
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Maximilian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Maximilian

Nr. 4 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 15 der Romantikhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 334€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Maximilian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maximilian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maximilian Malcesine Gardasee
Maximilian Malcesine