“Sehr angenehmer Aufenthalt am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Ambienthotel Luna Rossa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Paina 6, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 12 von 73 Hotels in Malcesine
Erding, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Immer wieder gern geniessen wir den Aufenthalt im luna rossa! Grossartiges Frühstück und die zentrale Lage machen einem Aufenthalt am Gardasee perfekt. Und selbst wenn man mal ein Handyladekabel daheim vergessen hat, kann der Chef helfen:-) Wir kommen sicher wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Rimelanie707!

Geschäftsleute
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin normalerweise sehr kritisch, aber das Hotel ist wirklich super! Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen tollen Seeblick. Das Personal war unglaublich freundlich (und sprach sehr gutDeutsch). Die Lage des Hotels ist unschlagbar (bis zum See sind es ca. 100m und die Burg ist auch nur max 5 Minuten zu Fuß entfernt). Das Hotel ist sehr ruhig. Das Essen war auch spitze. Vor allem das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen! Absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Miundra!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der einzige Kritikpunkt war das sehr kleine Zimmer.Aber ! super servive,super Frühstück,super pool. 8x8 Meter natürlich mir ausreichend Liegen.Unsere Empfehlung ist die Buchung der HP(Sterne Küche}

Zimmertipp: Zimmer 104 buchen
1 Danke, Reiner K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir sind selbst über Trip Advisor aufmerksam geworden und haben aufgrund der Lage und Bewertungen für 4 Nächte das Luna Rossa mit 2 Zimmern gebucht. Wir waren begeistert. Die Lage ist toll: keine 50m zum See und nur um die 200 Meter von Altstadt und Zentrum entfernt. Die Gondeln zum Monte Baldo sind auch zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen vom Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und wqir wurden zu jeder Zeit zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber absolut sauber. Die meisten mit einem schönen Balkon. Überrascht hat das Frühstücksbuffet, welches sich kaum von Hotels der Luxuskategorie unterscheidet was das Angebot und die Qualität der Produkte betrifft! Der gepflegte Pool und das Jacuzzi daneben runden das Ganze ab. Wir würden bzw. werden definitiv wieder kommen!

1 Danke, An_Hi1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel Luna Rossa ist ein gut geführtes Familienhotel mit gutem Preis- und Leistungsverhältnis. Die Lage mit Sicht zum See ist wunderschön und dennoch sehr ruhig. Der Chef und das Personal sind freundlich und hilfsbereit. Gute Deutschkenntnisse. Schöne Außenanlage mit sehr sauberem Pool. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen ist auch das Abendessen im Partnerhofel Prima Luna.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bietet einen wunderschönen Ausblick auf Burg und See.
1 Danke, Adolf K!
Sesto (Sexten), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Bei der Ankunft wird man per Handschlag sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Zimmer mit "Seeblick" gebucht und wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber wir hielten uns eh nicht oft im Zimmer auf, deswegen störte es uns auch nicht wirklich. Schöne Dusche mit Regenwaldduschkopf, leider fehlte eine richtige Ablage beim Waschbecken.
Zimmer war sehr sauber, das Frühstück seeeeehr sehr gut... verschiedene Käsesorten, Speck, Rohschinken, Salami, Tomaten, verschiedene Obstsorten, Küchlein, Muffins, lecker Brot und und und.. Bedienung auch sehr zuvorkommen und nett.
Wir kommen gerne wieder, weil alles rund herum gepasst hat und das zu einem anständigem Preis.

2 Danke, Patrick S!
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Eingang der Altstadt entfernt, bietet einen Garten mit großem Pool und eine Tiefgarage (kostenlos) und liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Freundliches Personal. Die Zimmer sind klein (sind sie aber in vielen italienischen Hotels), zweckmäßiges Mobiliar, jedoch mit kleinem Safe und Flachbildfernseher. Die Badezimmer sind neu. Insgesamt sind die Zimmer sehr sauber. Ich war mittlerweile zum zweiten Mal dort und würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 2 von 73 in Malcesine
Hotel Alpino
Hotel Alpino
Nr. 15 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Ambienthotel Luna Rossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambienthotel Luna Rossa

Anschrift: Via Paina 6, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 19 der Romantikhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambienthotel Luna Rossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Eurosun, Venere, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambienthotel Luna Rossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Rossa Malcesine
Hotel Luna Rossa Malcesine