“Preis Leistung sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ideal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
Hotel Ideal
Nr. 55 von 71 Hotels in Malcesine
Merano (Meran), Italien
“Preis Leistung sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 400 Meter vom Dorfkern entfernt. Man kann also gemütlich zu Fuß vom Hotel aus ins Zentrum zum Shoppen spazieren. Ca. 100 Meter entfernt gibt es einen großen Supermarkt. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Bad ebenso. Unser Zimmer lag Richtug Garten, in dem auch die Autos parkten, das war vollkommen ok, da man am Gardasee sowieso die meiste Zeit im Freien verbringt und somit ist die Auswicht nicht von entscheidender Bedeutung. Das Frühstück ist sehr umfangreich, von Marmeladen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Müslis, diverse Brotsorten, Jogurt, Säften, Spiegelei mit Speck war alles dabei. Cappuccino, Espresso, Schokolade kann man sich am Nespresso Automat holen, dieser schmeckte sehr lecker. Preis Leistung finde ich in diesem Hotel sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, stefanr559!

Geschäftsreisende
Fürth, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2010

Im Prinzip kann man die Bewertung im zwei Gruppen teilen. Das Ambiente von Empfangsbereich und Bar ist absolut OK. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und mit ausreichender Auswahl, auch wenn es mir nicht gefallen hat, jeden einzelnen Kaffee aus einem Automaten lassen zu müssen, vor dem natürlich auch alle anderen Gäste warteten. Allerdings muß man sagen, dass es dafür auch Cappucino und Espresso und ähnliche Dinge gab. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt.
Der zweite Teil der Bewertung betrifft aber die Zimmer. Und da sieht es leider anders aus. Das von uns bewohnte Zimmer hatte einen 80er Jahre Charme, wenn man von Charme sprechen will. Die Aussicht ging in einen Garagenhof. Über die Dusche/Toilette ein Wort zu verlieren, wäre es nicht Wert, einfach verbraucht. Es gibt sicher auch andere, nämlich renovierte Zimmer, denn das sieht man bereits an den unterschiedlichen Türen im Hotelflur. Weiße freundliche Zimmertüren, mögen sicher andere Räume verstecken. Die dunkelbraunen Zimmertüren in den hinteren Fluren, zeigen aber das, was ich beschreibe. Die Betten in unserem Zimmer, waren Behelfsliegen mit sehr dünnen Matratzen. Meine Beschwerde am zweiten Tag des Aufenthaltes über die Sauberkeit wurde zwar freundlich entgegen genommen, der von mir beanstandete Staub in den Zimmerecken und die ebenfalls beanstandete, zerissene Tagesdecke, wurden nicht beseitigt. Ein im Schrank hinterlegtes, weiteres Kopfkissen, wurde ebenfalls erst nach der Beschwerde am zweiten Tag bezogen. Vorher wurde es zwar im Bett liegen gelassen, überzogen jedoch nicht. Im Großen und Ganzen stimmt meines Erachtens das Preis-, Lestungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 30 von 71 in Malcesine
Hotel Modena
Hotel Modena
Nr. 33 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Ideal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ideal

Unternehmen: Hotel Ideal