Hotel Excelsior Bay
194 $
147 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

330 $
320 $
Expedia.com
288 $
270 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

Hotel Dolomiti(Malcesine)
Parc Hotel Eden(Malcesine)
106 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

188 $
183 $
Expedia.com
305 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 345 $ pro Nacht.

Hotel Catullo(Malcesine)
584 $
Bewertet 14. August 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels an der Promenade ist ideal, der Service den ganzen Tag über für die Gäste da. Die Pool-Anlage ist prima, ausreichend Platz und Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Zu empfehlen: Zimmer mit Blick auf den See - ist es wirklich wert.
Beim Frühstücksbüffet sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein, der Rest ist 4-Sterne-Standard. Wenn jetzt der eine oder andere Bereich noch renoviert / erneuert wird kommen wir umso lieber wieder.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, leo_1106!
Bewertet 21. Oktober 2014

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel und sehr angetan von der Sauberkeit des Zimmers. Nicht zu groß, aber alles frisch renoviert, die Schlafqualität sehr angenehm. Der Service und die tolle Lage sind 1 A. Selbst jetzt im Oktober konnte man noch den Pool oder bis in die Nacht auf der überdachten Terrasse den Blick auf die andere Seite des Gardasees genießen. Es war ein schöner Urlaub

Zimmertipp: Seeseitig könnte es etwas lauter sein, da die Terrasse bis zum späten Abend/Nacht gut besucht ist,
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulrich45!
Bewertet 23. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage, direkt am See und nahe dem wunderschönen Zentrum Malcesines aus. Bis auf kleine Defizite beim Frühstück, bedingt durch etwas Stress, was wir verstehen und für uns kein Problem darstellt, entgegnete uns das Personal außerordentlich freundlich. Ausstattung, Einrichtung und Größe der Zimmer sind unserer Meinung nach, aber keinen Falls vier Sterne Kategorie. Im Zimmer hatten wir kaum Platz für unsere zwei Koffer, die Minibar ist leer, der Bildschirm des Fernsehgerätes ist nur unwesentlich größer als der meiner Fotokamera und die Ausstattung im Bad ließ so zu wünschen übrig, dass wir eigene kosmetische Artikel nutzen mussten. Auch der Balkon ist relativ beengt, Blick auf gegenüberliegendes Gebäude und von allen Seiten einsehbar. Wir hatten Seeseite gebucht und unser Zimmer lag seitlich und nach dem Blick auf mehrere Balkone anderer Zimmer hat man am Ende doch einen schmalen Streifen des Gardasees gesehen. Unter Seeblick verstand ich bis dahin etwas anders. Unserer Ansicht stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht, denn wir haben für drei Übernachtungen über 630,00€ bezahlt und da sollte man doch ein wenig mehr erwarten können.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bürger H!
Bewertet 14. Juli 2014

Schon seit mehreren Jahren besuchen meine Frau und ich das Excelsior Bay....auch heuer waren wir wieder eine Woche zu Gast. es ist eine Wohltat das überaus freundliche Service, das gute Essen und das italienische Flair dieses Hauses zu geniessen. der Tag beginnt mit einem Frühstück auf dieser atemberaubenden Terasse, der Blick über den Gardasee ist einfach atemberaubend. Die Zimmer sind stilvoll und sauber, hervorzuheben noch die Rezeption (immer freundlich und bemüht)...werden immer wieder zurückkehren!!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, dperkh!
Bewertet 2. Juli 2014

wir waren wieder in unserem Lieblings Hotel , am Gardasee.

Im Grunde kann man die Bewertung von uns , vom 12.08.2012 ,
1 zu 1 übernehmen , es war wieder perfekt.

Positiv hervorzuheben:

Der Pool mit Terrasse , Liegen und Sonnenschirme , wurde sehr schön modernisiert.
Der Parkplatz wurde noch sicherer durch Videoüberwachung und gesteuertem Tor über die Rezeption , gemacht.

Das Abendessen war hervorragend , vielen Dank an Giovanni.

Marcello , der Ober im Haus , war wieder zu 100% für seine Gäste da , es ist eine Freude , Ihn bei seiner Arbeit , in seiner eigenen Art zu erleben.

" Marcello is the best ! "

Liebe Frau Christine , wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und beim ganzen Team , für den schönen Aufenthalt, und freuen uns schon aufs nächste mal , zum doppelten Espresso Macchiato auf der Frühstücks Terrasse.

Camera 220 , 10.06.-17.06 , herliche Grüße , Sigi H

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar