210 $
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
189 $
183 $
169 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
388 $
371 $
350 $
335 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
270 $
Hotel Benacus Malcesine(Malcesine)
175 $
B&B.it
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

Hotel Catullo(Malcesine)
586 $
568 $
Bewertet 23. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch eine hervorragende Lage, direkt am See und nahe dem wunderschönen Zentrum Malcesines aus. Bis auf kleine Defizite beim Frühstück, bedingt durch etwas Stress, was wir verstehen und für uns kein Problem darstellt, entgegnete uns das Personal außerordentlich freundlich. Ausstattung, Einrichtung und Größe der Zimmer sind unserer Meinung nach, aber keinen Falls vier Sterne Kategorie. Im Zimmer hatten wir kaum Platz für unsere zwei Koffer, die Minibar ist leer, der Bildschirm des Fernsehgerätes ist nur unwesentlich größer als der meiner Fotokamera und die Ausstattung im Bad ließ so zu wünschen übrig, dass wir eigene kosmetische Artikel nutzen mussten. Auch der Balkon ist relativ beengt, Blick auf gegenüberliegendes Gebäude und von allen Seiten einsehbar. Wir hatten Seeseite gebucht und unser Zimmer lag seitlich und nach dem Blick auf mehrere Balkone anderer Zimmer hat man am Ende doch einen schmalen Streifen des Gardasees gesehen. Unter Seeblick verstand ich bis dahin etwas anders. Unserer Ansicht stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht, denn wir haben für drei Übernachtungen über 630,00€ bezahlt und da sollte man doch ein wenig mehr erwarten können.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bürger H!
Bewertet 14. Juli 2014

Schon seit mehreren Jahren besuchen meine Frau und ich das Excelsior Bay....auch heuer waren wir wieder eine Woche zu Gast. es ist eine Wohltat das überaus freundliche Service, das gute Essen und das italienische Flair dieses Hauses zu geniessen. der Tag beginnt mit einem Frühstück auf dieser atemberaubenden Terasse, der Blick über den Gardasee ist einfach atemberaubend. Die Zimmer sind stilvoll und sauber, hervorzuheben noch die Rezeption (immer freundlich und bemüht)...werden immer wieder zurückkehren!!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, dperkh!
Bewertet 2. Juli 2014

wir waren wieder in unserem Lieblings Hotel , am Gardasee.

Im Grunde kann man die Bewertung von uns , vom 12.08.2012 ,
1 zu 1 übernehmen , es war wieder perfekt.

Positiv hervorzuheben:

Der Pool mit Terrasse , Liegen und Sonnenschirme , wurde sehr schön modernisiert.
Der Parkplatz wurde noch sicherer durch Videoüberwachung und gesteuertem Tor über die Rezeption , gemacht.

Das Abendessen war hervorragend , vielen Dank an Giovanni.

Marcello , der Ober im Haus , war wieder zu 100% für seine Gäste da , es ist eine Freude , Ihn bei seiner Arbeit , in seiner eigenen Art zu erleben.

" Marcello is the best ! "

Liebe Frau Christine , wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen und beim ganzen Team , für den schönen Aufenthalt, und freuen uns schon aufs nächste mal , zum doppelten Espresso Macchiato auf der Frühstücks Terrasse.

Camera 220 , 10.06.-17.06 , herliche Grüße , Sigi H

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sigi H!
Bewertet 28. Juni 2014

Ich und mein Mann haben ein traumhaftes Wochenende in diesem wunderbarem Hotel verbracht. Die Lage ist in einer Fußgängerzone direkt vor dem Hotel und der See ist nur wenige Schritte von den Tischen auf der Terasse entfernt. Das Essen ist super mit einem Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Das Zimmer war sehr sauber und comfortabel auch wenn es ein wenig klein war. Auch das Schwimmbad mit Getränkeservice und Seeblick war herrlich. Nur 500 m vom Dorfkern, das sehr charakteristisch und auf jedem Fall sehenswert ist. Malcesine und das Hotel empfehle ich jedem der einfach mal ausspannen möchte.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Sarah0614!
Bewertet 7. Mai 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 50 Personen Ende April 2013 im Hotel zu Gast. Zunächst das Positive: das Hotel insges. ist sehr sauber, das komplette Personal ist ausgesprochen höflich, das Essen war ausgesprochen gut und abwechslungsreich.
Aber: wir hatten ein Zimmer, dass sehr, sehr klein war. Mein Mann und ich mußten uns jeweils aus dem Weg gehen, um aneinander vorbei zu kommen. Das Schlimmste allerdings haben wir empfunden, dass es keinen Kleiderschrank im Zimmer gab. Es war eine kleine Kammer dort, an der oben eine Stange hing. D a h i n t e r dann gab es zwei kleine offene Regale neben dem Tresor. Dies bedeutete, dass wir jedes Mal, wenn wir an Pullover o.ä. kommen wollten, unter den hängenden Anziehsachen durchklettern mußten, um etwas zu holen. Dies war sehr unangenehm und lästig. Die Kleiderbügel an der Stange waren auch sehr starr und ließen sich nicht schieben.
Es gibt in diesem Hotel durchaus sehr schöne - auch größere - Zimmer mit Blick zum Gardasee. Auf meine Nachfrage hin war allerdings keins mehr frei, obwohl im Eingang ein Schild hing: Zimmer frei. Ich konnte aber bei Mitreisenden mir schon einige Zimmer im Vergleich anschauen, diese waren teilweise super.
Andere Gäste aus unserer Gruppe hatten allerdings noch mehr Pech: ihre Zimmer lagen im Erdgeschoß gegenjüber der Wäscherei und dadurch bedingt wohl war es sehr feucht in ihren Zimmern und dies zog auch in die Wäsche rein.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Rita P!