“Nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertung zu Hotel Cristallo

Hotel Cristallo
Nr. 54 von 71 Hotels in Malcesine
Bewertet am 19. Januar 2013

Ruhiges, sauberes Hotel am Ortseingang von Malcesine in kurzer Entfernung zur romantischen Uferpromenade über die man in 10 Minuten Fußweg die Ortsmitte erreicht. Die Zimmer sind etwas klein und deshalb für einen längeren Aufenthalt nicht so ideal. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ordentlich.Für einen Kurzaufenthalt würde ich das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, elfriede d!

Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren das erste mal am Gardasee . Wir waren mit unserem Hotel zufrieden . Das Hotelzimmer war für 2 Personen etwas klein. Das Bad ok aber die Dusche sehr sehr klein . Der Blick auf den Gardasee und das andere Ufer von der Terasse aus war einfach grandios . Das Frühstückbüffet war reichhaltig aber wer zuspät kam schaute auch mal in eine leere Schale die auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Das Abendessen war komplett super. Luis war ein super Kellner der auch mal nen Spaß mitmachte .Die Zimmer waren immer sauber .Handtücher jeden Tag frisch .Das Personal super nett. Für Poolurlauber ist das Hotel nix ,da der Pool zu klein ist und direkt an der Hauptstraße liegt. Dank auch nochmal an das Zimmermädchen Anna die uns mit guten Tips zu eine wunderschönen Urlaub verhalf.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, 41taxidriver41!
Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Man erreicht innerhalb weniger Minuten die Ortsmitte vom Malcesine, der Weg führt entlang einer Uferpromenade.
Die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber. Das Bad fällt im Vergleich dazu groß aus! Einen wunderschönen Ausblick hat man vom Balkon aus.
Ich hatte Halbpension und morgens immer Frühstücksbufett, das Abendessen war abwechslungsreich und sehr üppig!
Zum Frühstück gab es Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Müsli, Obst, Brötchen, Tost und Deutsches Mischbrot. Letzteres ist für Italien etwas sehr Besonderes!
Alles in allem war ich mit diesem 3-Sterne Hotel mehr als zufrieden! Würde immer wieder gerne dorthin fahren und es natürlich auch ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
6  Danke, Barbara T!
Bewertet am 15. September 2009

Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick zum See und an das Westufer.
Das Zimmer war immer sauber.Ein kleiner Nachteil es waren keine Gläser vorhanden.
Das Hotel macht einen sehr gemütlichen und sauberen Eindruch.Das Essen war gut.
Das Personal ist sehr nett und höflich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar

• Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 18. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. Januar 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 50 von 71 in Malcesine
Hotel Capri
Hotel Capri
Nr. 4 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Via Gardesana 7/9, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 54 von 71 Hotels in Malcesine
Preisklasse: 93€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Malcesine, Gardasee
Cristallo Malcesine