“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, Super Service”

Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 70 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Flensburg, Deutschland
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, Super Service”
Bewertet am 3. August 2010

Wir waren für eine Woche im Hotel Benacus. Wir würden das Hotel als gehobenes Mittelklassehotel einstufen mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer für 2 Personen angemessen geräumig. Das Haus liegt nicht direkt am See, vom Balkon hatten wir (1. Stock) allerdings Seeblick. Zu Fuss ist man in 5 Minuten am See und in 20 Minuten im Zentrum von Malcesine. Der Touristbus hält fast direkt vor der Tür.

Die Strasse vor dem Hotel ist, wie fast bei allen Hotels am Gardasee, die allgemeine Durchgangsstrasse und somit recht lebhaft. Allerdings hat uns das Geräusch nicht gestört, da die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr gut war und die Bäume sowie der vorgelagerte Parkplatz das Geräusch etwas dämpfen. Im gepflegten Garten und am Pool ist die Strasse kaum zu hören.

Ein klarer Pluspunkt ist der überaus freundliche und persönliche Service, den wir in dem als Familienunternehmen geführten Haus erleben durften. Auch das Frühstück, die Angebote der Snackbar sowie der Bar erfüllten unsere Erwartungen positiv.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, GPontius!

Müden, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2010

Ein sehr empfehlenswertes Haus für den Aufenthalt am Gardasee. Baden am Pool, liegen unter Olivenbäumen, aufmerksamer Service für den Kaffee oder den guten Hauswein direkt an die Sonnenliege oder Baden im See ( 200m Fußweg ), Essen direkt am See ( auch ca. 200m Fußweg, Pedro II sehr zu empfehlen ). Die Inhaber informieren über Alles und bemühen sich ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Ob Allenreisend, Paaar oder mit Kleinkind, diese Haus kann ich für den zwanglosen Trip an den Gardasee nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, packan1!
München
Bewertet am 5. Juni 2010

Trotz Reservierung und Anzahlung war unser Zimmer (wir sind gegen 17.00h eingetroffen) bereits an andere Gäste ohne Reservierung vergeben worden. Erst nach heftiger Intervenierung haben wir doch noch nser Zimmer erhalten. Entspannt in den Urlaub ist anders. Das Zimmer mit Balkon zur Hauptstrasse ist zweckmässig eingerichtet, leider sehr laut. Zuerst von der Strasse, dann von der gegenüber liegenden Bar. Wenn man bei geschlossenen Fenstern in der Hitze schlafen möchte (und kann) geht es auch. Das Frühstück ist einfallslos jedoch ausreichend. Günstig, das der Touristenbus ca. 50 m vom Hotel entfernt nach Malcesine im 60 Min. fährt. Das Hotel ist relativ sauber. Preis-/Leistungsverhältnis passen nicht zusammen. Schade.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, privatprivatier!
72525 Münsingen
Bewertet am 3. Juni 2010

Schöne geräumige Zimmer, Seesicht von unserem Balkon (mit Markise), Fernsehen mit deutschen Programmen. Dusche und WC bieten ausreichend Platz und sind sauber. Die Familie ist sehr freundlich,hilfsbereit und offen. Die Geschwister Roberto und Marissa de Massari sprechen Deutsch. Das reichhaltige Frühstück kann auch draussen mit Seesicht eingenommen werden. Wir kommen seit 18 Jahren immer wieder gerne hierher! Lage: nicht am Strand, aber mit Swimmingpool, Garten und ruhig, nur 3 Minuten Fussweg zum Strand und z.B. zu Stickl Sportcamp mit Surfen,Segeln usw.
1 Stunde Internet ist gratis (Wlan)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DrFeder!
Stoina
Bewertet am 27. Mai 2010

Nettes Hotel, familiär geführt - man fühl sich vom ersten Augenblick an wohl.
Waren jetzt das 2. Jahr hintereinander zum Schichtausflug und kommen spätestens nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, ObiStoina!
Petersberg, Deutschland
Bewertet am 17. April 2010

ein sehr empfehlenswertes Hotel mit familiärer atmosphäre

Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, blueboarder777!
Tettnang
Bewertet am 26. Januar 2009

In diesem Hotel paßt einfach alles ! Wir fahren jetzt schon seit 5 Jahren dort mit den Motorrädern hin und können über die ganze Zeit nur das beste über dieses Hotel berichten. Vor allem die Familie De Massari incl. Hund Arturro sind einfach spitze. An diesem Hotel gibt es einfach nichts zu kritisieren. Wir , Tommy,Jürgen, Friedel,Grappa, TomTom und Thomas freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Juni.

• Zufrieden mit — wirklich allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, McRipp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 70 in Malcesine
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Unternehmen: Hotel Benacus Malcesine
Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Weg, Priceline, Evoline ltd, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus