“Schöner Kurzurlaub”

Nr. 3 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Schöner Kurzurlaub”
Bewertet am 4. September 2014

Zimmer sehr schön geschnitten. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. Schöner Pool. Sehr freundliches Personal. Lage zum See sehr gut. Reichlich Parkmöglichkeiten. Werden bestimmt wieder in diesem Hotel Urlaub machen. Vielen Dank für die schöne Zeit

Danke, Rainer F!

• Tschechische zuerst
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. August 2014

Wir waren bereits mehrere mal in diesem Hotel und kommen auch nächstes Jahr wieder.
Die Lage des Hotels ist, wie ja bereits mehrfach beschrieben, optimal. Man kann zu Fuß nach Malcesine gehen oder auch mit dem Bus, der direkt am Hotel hält, fahren.
Die Zimmer sind zwar einfach aber sehr sauber und man hat alles was man braucht. Das Frühstücksbüffet ist lecker und die Auswahl reichlich.
Das Hotel hat einen schönen Garten mit Pool, wo man eigentlich immer einen freien Platz findet.
Nicht zuletzt kommen wir aber immer wieder gerne, weil man sich einfach wohl fühlt und der Service total nett ist!

1 Danke, Renate_Raimund2014!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 23. August 2014

Super Lage (zu Fuß an der Seepromenade etwa 20-25 Minuten ins Zentrum von Malcesine, Supermarkt gleich gegenüber), schöne Zimmer mit Blick auf den See, ausgezeichneter Service. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gepflegte Gartenanlage mit Pool und ausreichend Liegen und Schirmen vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Straßenseite dennoch ruhig, da Fenster sehr gut isoliert. Rollläden vorhanden ...
Danke, Kristin H!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt ideal abseits des Trubels und doch ist Malcesine über die schöne Promenade am See entlang in 15-20 Gehminuten zu erreichen. Am besten haben uns im Hotel die Freundlichkeit des Personals und die herzliche Atmosphäre gefallen. Einziges Manko waren die doch sehr einfachen Zimmer. Insgesamt überwiegt jedoch der positive Eindruck zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014
Danke, DerUrlauber75!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juni 2014

Ich weiß gar nicht was ich hier noch schreiben soll, die ganzen vielen positiven Bewertungen decken sich exakt mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer waren stets perfekt gereinigt, es gab nie Grund für die kleinste Beanstandung, einfach ein perfekter Aufenthalt.
Roberto muss einen Zwillingsbruder oder Klon haben, er ist praktisch immer im Hotel und kümmert sich mit vollem Einsatz um seine Gäste, einfach fantastisch. Am einen Tag kommen wir in der Nacht um 1 Uhr zurück zum Hotel und er öffnet uns das Tor zur Hofeinfahr noch bevor wir selbst aufsperren können. Am nächsten Morgen um 9 treffen wir ihn schon wieder beim Frühstück und er erkundigt sich bei uns ob mir mit Allem zufrieden sind oder noch etwas brauchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Florian_Alexander!
Bewertet am 4. Juni 2014

Aufgrund der Empfehlungen und Verfügbarkeit sind wir im Benacus gelandet und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Zimmergröße in Ordnung, eine gewisse Hellhörigkeit ist leider vorhanden. Aber ein Zimmer mit Balkon macht das wieder wett, v.a. zum See. Garten und Pool sind auch absolut okay. Hoteleigener Parkplatz auf dem man ausreichend Platz hat (das bekommst du am Gardasdee sonst anders...)
Bad absolut sauber und ausreichend Handtücher!
Genauso sieht es mit dem Frühstück aus: Auch hier bekommt man in 2-3 Sterne am Gardasee teilweise Frühstücke geboten, die man eher links liegen lassen will. Anders hier: Qualität und Vielfalt ist gut und wirklich einladend.
Inhaber und Personals sind super freundlich - unaufdringlich immer für einen da - und können weiterhelfen bzw. wissen sich zu helfen, falls nicht.

Zimmertipp: Auch die Balkone mit Bergblick sind okay.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nell120!
Jona, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2014

Riesiger Balkon (Richtung See), ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und supernettes und hilfsbereites Personal an der Reception. Mit einem wunderschönen Fussmarsch am See entlang ist man im Nu in Malcesine. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, RoscheB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 62 in Riva Del Garda
Majestic Palace Hotel
Majestic Palace Hotel
Nr. 13 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Unternehmen: Hotel Benacus Malcesine
Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus