“Traum hotel”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
muenchen
“Traum hotel”
Bewertet am 5. September 2008

Benacus Hotel ist ein wirklich Design familiäres Hotel mit schoene Zimmern . Das Hotel liegt am Gardasee in Malcesine sehr schön Ort mit gute Restaurants und fantastiche shopping Laden.Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag Super ,man findet eigentlich alles was man braucht. Von Brötchen über Müsli bis hin zu frischem Obst und gekochten Eiern. Zimmer sind sehr sauber. Sehr gut geplefgt Hotel Service ist Tip top

• Zufrieden mit — Familien Hotel
  • Aufenthalt August 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, fritzmonac!

England
Bewertet am 7. Juli 2006

Wir sind so froh, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Es wurde uns empfohlen. Die Lage ist fantastisch. Man kann nach Malcesine laufen, ein schöner Spaziergang, aber es war auch schön ein wenig außerhalb der eigentlichen Stadt zu sein. Man konnte auch in die andere Richtung laufen, dort war es nicht so touristisch. Das Hotel war sauber, die Zimmer schön und mit allem was man braucht und die Familie, die das Hotel führt, war sehr nett. Sehr gastfreundlich und wir hoffen, eines Tages zurückzukommen. Vielen Dank, Benacus!

Danke, Mczizz!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 23. März 2006

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Benacus Hotel in Bardolino. Es hat eine schöne Lage mitten im Zentrum dieses wunderschönen Dorfes. Die junge Familie war sehr liebenswürdig und bei allem sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sehr sauber. Die Aussicht von unserem Zimmer aus auf den Park war sehr romantisch. Fantastisches Frühstück auf einer Sonnenterrasse. Wir würden wieder hier buchen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 2 von 33 in Torbole
Hotel Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 70 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Unternehmen: Hotel Benacus Malcesine
Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus