“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 71 Hotels in Malcesine
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Renate,Josef und Inge
Sehr freundlicher Empfang durch das Personal des Hotels.Nach erster Besichtigung der Zimmer,Hotelanlage mit Pool wußten wir,hier fühlen wir uns wohl.Das Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend.
Das Hotel liegt nah am See.Bis Malcesine kann man auf der schönen Promenade (ca.30min.)
immer mit Blick auf die herrliche Landschaft spazieren.Wer dies nicht möchte,kann den Touristbus für 1 € nutzen.Gern kommen wir mal wieder.

2 Danke, Josef S!

Ellzee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer und die Gartenanlage mit Pool
war top sauber. Frühstück war gut und ausreichend. Von der Durchgangsstraße haben wir im Zimmer zum Garten nichts mitbekommen. Man konnte Fahrräder direkt im Hotel ausleihen und Roberto hat uns mit allen Infos sehr geholfen.
Gerne wieder.

1 Danke, Leonhard S!
Ochsenfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit herrlichem Pool, gebettet in einen kleine, parkähnliche Anlage. Der erste positive Eindruck von aussen, setzt sich fort, wenn man das Hotel betritt. Dort empfängt wundervolles, freundliches Personal und Roberto, als Chef des Hauses, vermittelt sofort wichtige Informationen über das Haus und die Region. Wir waren
Anfang September mit unserem Hund Happy und fühlten uns rundherum wohl. Die Sauberkeit der Zimmer spricht an, täglicher Handtuchwechsel und ein völlig ausreichendes Frühstücksangebot runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Von daher sehe ich das Hotel Benacus als durchaus empfehlenswert.

1 Danke, Heiko V!
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer Strasse, was aber nicht stört, da die Fenster schalldicht sind und das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Gleich bei der Ankunft im Hotel bekamen wir ausführliche Informationen rund um Malcesine und die Garda-Card, die zahlreiche Vergünstigungen enthält, u. a. Für die Selbahn, Gardaland oder die Fähre nach Limone. Außerdem gibt es Vergünstigungen bei einigen Restaurants. Unser Zimmer war sauber und hatte einen Balkon, allerdings funktionierte anfangs der Fernseher nicht. Diese Problem wurde umgehend vom hilfsbereiten Personal behoben. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt, außerdem sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool kostenlos verfügbar. Vom Hotel bis in die Altstadt Malcesines sind es ca. 3 min mit dem Auto oder 25 min zu Fuß. Der Fußweg führt an der Strandpromenade entlang und ist wirklich sehr schön, vor allem Abends.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will, sollte ein Zimmer mit Bergblick buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Susiba!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit toller Pool-Anlage in guter Lage. Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Super Parkplatz. 5 Minuten zum See. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Wir haben 5 Tage mit unserem 1 Jahr altem Sohn hier verbracht. Das tolle Ambiente und die sehr gute Lage überzeugen. Der Service ist erstklassig. Die Besitzer sind äußerst kinderfreundlich. Malcesine erreicht man über die Strandpromenade in ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Christian M!
Anger, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel Benacus ist ein kleines nettes Hotel ca. 2 km vom Stadtkern von Malcesine entfernt. Zum Strand sind es lediglich einige hundert Meter, am Hotel ist aber auch ein Pool inkludiert mit neuen, kostenfreien Liegen und Schirmen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist absolut freundlich und nett.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Willibald W!
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal war extrem freundlich. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Bis zum Ufer des Gardasees musste man lediglich über der Straße und einen kleinen Fußweg gehen. Zunächst dachten wir, die Straße (weil einzigste Straße am Ostufer) würde stark beeinträchtigen, aber dies war erträglich. Die Altstadt von Malcesine ist äußerst sehenswert und über einen Fußweg am Ufer in ca. 20-25 Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, an der ein Touristbus hält, der jede Stunde fährt und einen für 1 Euro ins Zentrum bringt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rolf H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Nr. 6 von 71 in Malcesine
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Unternehmen: Hotel Benacus Malcesine
Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Malcesine
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo, Expedia, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus