“Empfehlenswertes Hotel”

Hotel Benacus Malcesine
Nr. 4 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 13. Juli 2013

Familie De Massari und Team ein herzliches Dankeschön für die immer freundliche und hilfsbereite Betreuung. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg vom Ortskern Malcesine entfernt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Im schönen Garten mit Pool kann, wer möchte,
herrlich entspannen. Ein sauberes Zimmer mit Terrasse lädt ebenfalls zum entspannten Verweilen ein. Lärmempfindlichere Gäste sollten allerdings ein Zimmer zur Bergseite wählen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und so startet man gut gestärkt in den Tag. Zusammengefasst: Hier passt alles stimmig zusammen. Wir sind bei unserem nächsten Gardabesuch mit Sicherheit wieder im Benacus.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, HL-User!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Benacus Malcesine
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juni 2013

Vielen Dank für diese Woche. Das wir uns in nur einer Woche so gut erholen konnten, haben wir nicht zuletzt dem Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Hotel zu verdanken.

Ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel haben uns den Urlaub genießen lassen.

Sehr beeindruckt hat uns das gesamte Personal, welches zu jederzeit wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war.

Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
Georg und Ulrike Blom

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Georg B!
Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel Benacus ist ein Super Hotel.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, immer ein nettes Wort an der Rezeption, sehr hilfsbereit! Alles ist stimmig und passt einfach. Der Garten ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Ebenso der relativ warme Swimming Pool.
Wir kommen gerne wieder her! Vielleicht schon im September 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bertoli N!
Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr sauber, familär geführtes Hotel, Hund Arturo mit eingeschlossen. Der Drink am abend auf der Terrase genossen wir sehr, während unser Kind im Garten Unterhaltung fand. Liegt ideal für Ausflüge rund um den Gardasee. Kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sissy2202!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Begrüßung bei der Ankunft im familiengeführten Hotel Benacus war sehr herzlich. Ich wurde gleich großzügig mit Kartenmaterial und Informationen versorgt. Auch später erhielt ich bei Fragen jederzeit hilfreiche und freundliche Auskünfte. Das Hotel war sehr sauber und geflegt. Ich konnte kaum glauben, dass es schon 50 Jahre alt ist. Mit meinem Zimmer mit Balkon (Berg- und Seeblick) war ich sehr zufrieden. Auch dank dieses angenehmen Aufenthalts im Hotel hatte ich eine schöne Zeit am Gardasee und werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, uta1410!
Bewertet am 4. September 2012

Wir wurden von Roberto herzlich empfangen und großzügig mit Informationen und Kartenmaterial versorgt. An der Reception bekamen wir immer hilfreiche und freundliche Auskünfte. Mit unserem sauberen Zimmer mit Balkon zur Seeseite waren wir sehr zu frieden. Dank dieser Voraussetzungen war es ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Wir werden sicher wiederkommen.
Nochmals Danke an die gesammte Mannschaft.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut S!
Bewertet am 28. August 2012

Wir wurden sehr herzlich vom Chef des Hauses " Roberto " im Hotel Benacus empfangen.
Das Hotel war sehr sauber und die gesamte Anlage war in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Personal unter der Leitung vom Chef " Roberto " war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Auf unsere Wünsche ist man sofort eingegangen.
Wir können abschließend das Urteil abgeben, dass es ein rundum erholsamer Urlaub gewesen ist und wir auch gern wieder in das Hotel Benacus zu Roberto de Massari fahren würden.
Das Hotel Benacus in Malcesine ist von den vielen, vielen Hotels eine super Adresse.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dva_rust!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Hotel Castello Lake Front
Nr. 1 von 71 in Malcesine
Aktivhotel Santalucia
Aktivhotel Santalucia
Nr. 1 von 33 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 102€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus