“Kurzurlaub dank guter Unterkunft sehr schön”

Hotel Benacus Malcesine
Nr. 3 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 4. September 2012

Wir wurden von Roberto herzlich empfangen und großzügig mit Informationen und Kartenmaterial versorgt. An der Reception bekamen wir immer hilfreiche und freundliche Auskünfte. Mit unserem sauberen Zimmer mit Balkon zur Seeseite waren wir sehr zu frieden. Dank dieser Voraussetzungen war es ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Wir werden sicher wiederkommen.
Nochmals Danke an die gesammte Mannschaft.

Danke, Helmut S!

Bewertet am 28. August 2012

Wir wurden sehr herzlich vom Chef des Hauses " Roberto " im Hotel Benacus empfangen.
Das Hotel war sehr sauber und die gesamte Anlage war in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Personal unter der Leitung vom Chef " Roberto " war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Auf unsere Wünsche ist man sofort eingegangen.
Wir können abschließend das Urteil abgeben, dass es ein rundum erholsamer Urlaub gewesen ist und wir auch gern wieder in das Hotel Benacus zu Roberto de Massari fahren würden.
Das Hotel Benacus in Malcesine ist von den vielen, vielen Hotels eine super Adresse.

Danke, dva_rust!
Bewertet am 14. August 2012

Wir sind bereits zum 4. Mal in Malcesine gewesen und waren dabei stets auch Gäste im Hotel "Benacus". Wie immer war es ein rundum gelungener Urlaub, an dem auch Hotelbesitzer Roberto und sein Team einen nicht unwesentlichen Anteil hatten.
Unser Zimmer, wie immer zur Bergseite gelegen sowie mit Balkon und einer Klimaanlage ausgestattet, zeichnete sich durch seine ruhige Lage aus. Auch die Sauberkeit unseres Zimmers sowie der Außenanlage mit Pool und Biergarten waren vorbildlich.
Fragen beantworteten Roberto und seine Assistentin Roberta stets zur vollen Zufriedenheit, auch ohne große Italienischkenntnisse unsererseits.
Für uns steht fest: Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und zur Bergseite gelegen sind ruhiger.
Danke, Uwda61!
Bewertet am 21. Juli 2012

Der Empfang im Hotel Benacus war herzlich und außerordentlich informativ. Roberto de Massari spricht sehr gut deutsch und wir wurden perfekt mit Kartenmaterial, Broschüren und guten Restauranttipps versorgt. Unser Zimmer zur Bergseite zeichnete sich durch seine ruhige Lage aus. Alles war supersauber und gepflegt, wenn auch das Mobilar sehr einfach ist. Der Schrank könnte etwas größer sein - es fehlt Stauraum für liegende Kleidungsstücke. Außerdem wären ein zweiter Stuhl im Zimmer und ein kleiner Tisch auf dem Balkon nützlich. Im Badezimmer mangelt es an Ablageflächen. Schön ist der Flachbildschirm an der Wand mit deutschen, englischen und italienischen Sendern. Außerdem war das Zimmer dank der leisen Klimaanlage stets schön kühl. Telefon und Safe sind auch vorhanden. Ganz wunderbar ist der schöne Garten mit dem Pool. Es gibt jede Menge Liegstühle und Sonnenschirme. Getränke und Snacks werden jederzeit auf einer gemütlichen Terrasse oder am Pool serviert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Antje M!
Bewertet am 9. Juli 2012

Das familiär- und inhabergeführte Hotel Benacus würde meines Erachtens mehr als 3 Sterne bekommen! Roberto mit seiner Familie und das gesamte Personal sind super freundlich, hilfsbereit und jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren begeisert und kommen gerne wieder. Der Pool, der Garten und das gesamte Hotel war stets immer sauber und toll gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HelmutBayern!
Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren jetzt schon mehrmals bei Fam. de Massari und werden bestimmt wieder kommen. Auch in diesem Jahr war wieder alles bestens. Sehr nettes Personal, schönes sauberes Zimmer, schöner Garten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen K!
Bewertet am 27. Juni 2012

Ich und meine Frau reisen sehr viel und lernen deswegen auch einige Hotels kennen. Das Hotel Benacus ist eine wirklich positive Überraschung. Klar es liegt nicht direkt im Ortskern von Malcesine aber es verfügt aber über viel scharm, ein tolles Preis leistungs verhältnis, freundliches Personal und und und...we like it.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
Majestic Palace Hotel
Majestic Palace Hotel
Nr. 13 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 111€ - 213€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus