Hotel Benacus Malcesine
Expedia.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. August 2012

Wir wurden sehr herzlich vom Chef des Hauses " Roberto " im Hotel Benacus empfangen.
Das Hotel war sehr sauber und die gesamte Anlage war in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Personal unter der Leitung vom Chef " Roberto " war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Auf unsere Wünsche ist man sofort eingegangen.
Wir können abschließend das Urteil abgeben, dass es ein rundum erholsamer Urlaub gewesen ist und wir auch gern wieder in das Hotel Benacus zu Roberto de Massari fahren würden.
Das Hotel Benacus in Malcesine ist von den vielen, vielen Hotels eine super Adresse.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dva_rust!
Bewertet 14. August 2012

Wir sind bereits zum 4. Mal in Malcesine gewesen und waren dabei stets auch Gäste im Hotel "Benacus". Wie immer war es ein rundum gelungener Urlaub, an dem auch Hotelbesitzer Roberto und sein Team einen nicht unwesentlichen Anteil hatten.
Unser Zimmer, wie immer zur Bergseite gelegen sowie mit Balkon und einer Klimaanlage ausgestattet, zeichnete sich durch seine ruhige Lage aus. Auch die Sauberkeit unseres Zimmers sowie der Außenanlage mit Pool und Biergarten waren vorbildlich.
Fragen beantworteten Roberto und seine Assistentin Roberta stets zur vollen Zufriedenheit, auch ohne große Italienischkenntnisse unsererseits.
Für uns steht fest: Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und zur Bergseite gelegen sind ruhiger.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Uwda61!
Bewertet 21. Juli 2012

Der Empfang im Hotel Benacus war herzlich und außerordentlich informativ. Roberto de Massari spricht sehr gut deutsch und wir wurden perfekt mit Kartenmaterial, Broschüren und guten Restauranttipps versorgt. Unser Zimmer zur Bergseite zeichnete sich durch seine ruhige Lage aus. Alles war supersauber und gepflegt, wenn auch das Mobilar sehr einfach ist. Der Schrank könnte etwas größer sein - es fehlt Stauraum für liegende Kleidungsstücke. Außerdem wären ein zweiter Stuhl im Zimmer und ein kleiner Tisch auf dem Balkon nützlich. Im Badezimmer mangelt es an Ablageflächen. Schön ist der Flachbildschirm an der Wand mit deutschen, englischen und italienischen Sendern. Außerdem war das Zimmer dank der leisen Klimaanlage stets schön kühl. Telefon und Safe sind auch vorhanden. Ganz wunderbar ist der schöne Garten mit dem Pool. Es gibt jede Menge Liegstühle und Sonnenschirme. Getränke und Snacks werden jederzeit auf einer gemütlichen Terrasse oder am Pool serviert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Antje M!
Bewertet 9. Juli 2012

Das familiär- und inhabergeführte Hotel Benacus würde meines Erachtens mehr als 3 Sterne bekommen! Roberto mit seiner Familie und das gesamte Personal sind super freundlich, hilfsbereit und jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren begeisert und kommen gerne wieder. Der Pool, der Garten und das gesamte Hotel war stets immer sauber und toll gepflegt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HelmutBayern!
Bewertet 3. Juli 2012

Wir waren jetzt schon mehrmals bei Fam. de Massari und werden bestimmt wieder kommen. Auch in diesem Jahr war wieder alles bestens. Sehr nettes Personal, schönes sauberes Zimmer, schöner Garten.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen K!