“sehr nettes Hotel mit super freundlichen Personal”

Hotel Benacus Malcesine
Nr. 4 von 71 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!Die Aussenanlage sowie die Zimmer sehr sauber und gepflegt! Am meisten beeindruckte uns, wie freundlich und hilfsbereit das Personal zu uns war!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasBadIschl!

Bewertet am 18. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen sehr viele Tips für Aktivitäten und wie man sich etwas Geld sparen kann bei einzelnen Restaurants oder Eintrittsgeldern! Unser Zimmer war eher klein, aber sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle. Wir können das Hotel Benacus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, MonaErding!
Bewertet am 21. Juli 2011

Glück gehört dazu. Bei meinem ersten mehrtägigen Besuch am Gardasee landete ich trotz kurzfristiger Buchung einen Volltreffer. Ein preisgünstiges Hotel, nahe an Malcesine gelegen, verkehrsgünstig und trotzdem nicht laut. Da muss man schon Glück haben.
Beim Hotel Benacus in Val di Sogno hatte ich es.
"Einzelzimmer mit Balkon" entpuppte sich als hübsches Zimmer mit einem großen Balkon mit Tisch, Stuhl + Liege (!), der Blick ging seitlich auf eine Bucht des Gardasees und den hübschen Garten mit Pool.
Sehr bemerkenswert auch die freundlichen Tipps des Personals bei der Anreise und während des gesamten Aufenthalts. Für Internet-Junkies: Das WLAN funktioniert in allen Zimmern bestens.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
2  Danke, WolleMoritz!
Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für eine Woche im Hotel Benacus untergebracht und
restlos begeistert: die Inhaber waren sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit was
Unternehmungen anbetraf, das Zimmer sehr sauber mit einem herrlichen Blick auf den
Gardasee, ebenfalls die Aussenanlage sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch für das Auge ansprechend angerichtet. Es hat uns insgesamt sehr gefallen und der Erholungseffekt nach dieser Woche in diesem Hotel und natürlich auch am herrlichen Gardasee war sehr hoch,,,wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, michaelgassner!
Bewertet am 22. Mai 2011

Für diese Hotelkategorie absolut Top.
Ein sehr reichhaltiges und sehr sauberes Frühstücksbuffet.
Wir waren schon oft in der Hotel Benacus und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue auf einen sehr angenehmen, entspannten Aufenthalt bei wirklich sehr netten Menschen. Die Gastgeber sind auch bei Sonderwünschen total entgegenkommend.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bjosef!
Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren zu Beginn unseres Italienurlaubes vier Tage in Malcesine und haben im Hotel Benacus gewohnt. Ein schönes Hotel, ein guter Service und sehr freundliches Personal. Es gab einen kleinen Pool in einem idyllischen Garten. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Ort, man muß etwa zwanzig Minuten Fussweg einplanen. Man sollte keine Zimmer mit Seeblick wählen, weil das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Strasse liegt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, UrlauberRhein_Main!
Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist richtig Klasse. Es ist schön, das es noch solche Familienunternehmen gibt. Die Mitarbeiter sind alle Super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet.Die Lage zum See ( 5 min. ) ist Klasse und der Blick über den ganzen See ist Super schön. Es war nicht unser erster Urlaub in diesem Hotel und im nächsten Jahr kommen wir auch wieder. MfG Marcus Meier ( D-Bremen ).

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3,2 km entfernt
Majestic Palace Hotel
Majestic Palace Hotel
Nr. 13 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Preisklasse: 110€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Eurosun, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus