“Super Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 71 Hotels in Malcesine
Seukendorf
“Super Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Sehr schönes Hotel, nette Leute,wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Absolut zum weiterempfehlen.
Kleine Kritik:
Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, aber nicht sehr variabel.
Straße führt Direkt am hotel vorbei, ist aber erträglich!

• Zufrieden mit — Zentral am Ortskern von Malcesine gelegen
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Gardafan1!

Geschäftsreisende
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir sind gerade von einer tollen Woche in Malcesine zurückgekehrt. Das Hotel ist eines der malerischsten Häuser, in denen ich je übernachtet habe und es ist ein toller Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Es ist nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum entfernt gelegen. Die Zimmer sind im 80ziger Jahre Stil gehalten, aber sehr sauber und gemütlich. Wir haben etwas mehr bezahlt und ein Zimmer mit Balkon und Seeblick bekommen und es war auf jedem Fall den Aufschlag wert. Wir hatten einen spektakulären Blick auf den See und das Schloss. Das Augusta bietet ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und ich würde Ihnen empfehlen direkt über die hoteleigene Webseite zu buchen, anstatt über andere Anbieter zu gehen. Das Hotel bietet auch kostenlose Transfers von den in der Nähe gelegenen Flughäfen, wenn man länger als 5 Tage gebucht hat.

3 Danke, clareandpaul!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Das Personal ist sehr freundlich um beim Betreten des Hotels sehr einladend, das macht den Aufenthalt perfekt. Die Zimmer sind makellos und sehr bequem. Empfehle ein Zimmer mit Seeblick. Der Garten mit Sonnenliegen, Swimmingpool, Whirlpool, Tischtennis, Dartscheibe und eine Hängematte ist perfekt, um sich nach einem langen Tag in Malcesine zu erholen. Es gibt auch ein Steakhaus und eine Sauna.

Der Vorteil ist, dass man so nah am Cable Car von Monte Baldo ist. Man kann dort hinfahren und sich die Schönheit von Malcesine und des Sees geniessen. Das Frühstück ist sehr lecker. Man kann sich am Buffet bedienen, es gibt Obst, Müsli, Brötchen und verschiedene Brot- und Käsesorten. Man kann so viel nehmen, wie man möchte und Frühstück wird zwischen 8 und 10 Uhr aufgetragen. Wenn man an einem Tagesausflug teilnimmt und das Hotel schon eher verlassen muss, dann steht das Personal extra früher auf und bereitet einem das Frühstück noch vor der regulären Zeit vor.

Alles in allem ist das Augusta ein wundervolles Hotel und wir kommen mit Sicherheit wieder. 8/10.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Freundliches Personal, hohes Niveau was die Sauberkeit anging, ausgezeichnete Lage - das Zimmer war bequem aber der Preis mit Thomson war gar nicht gut. Ein sehr einfaches Zimmer ohne Balkon mit Blick auf die Straße und dementsprechend war es sehr heiß und nachts recht laut. Beste Sache waren die einfach wunderschönen Gärten und der reizende und ruhige Pool. Die Hotelpreise sind sehr vernünftig - mehr als die Hälfte von dem, was uns Thomason berechnet hat.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 24 von 71 in Malcesine
Hotel Catullo
Hotel Catullo
Nr. 59 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Unternehmen: Hotel Augusta
Anschrift: Via Navene Vecchia 35, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 14 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Augusta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Malcesine, Gardasee
Augusta Malcesine