“Gutes Familiengeführtes Hotel.Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Augusta
3.0 von 5 Hotel   |   Via Navene Vecchia, 35, 37018, Malcesine, Italien   |
Nr. 29 von 73 Hotels in Malcesine
Deutschlandsberg, Österreich
“Gutes Familiengeführtes Hotel.Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben nun zum zweiten Mal dieses Hotel gebucht und waren
wieder begeistert.Schöne Lage mit Blick zum See und einen
rundum zufrieden stellenden Servic.Sehr zum empfehlen.
Immer gerne wieder.Wunderschöne Gartenanlage.

Zimmertipp: Möglichst Seeseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, udo r!

Geschäftsleute
Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sofort begeistert von diesem Hotel! Es ist supersauber mit einem tollen Service. Ganz besonders begeistert hat uns der inkludierte Wellness-Bereich. Der Sauna-Bereich ist sehr schön gemacht.

Die Aussicht ist traumhaft. Der einzige kleine Minuspunkt ist das Glockengeläut der Kirche. Bei leichtem Schlaf kann das nervtötend sein. Aber dafür kann das Hotel ja nichts :)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, sven35gp!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein schönes superior Zimmer im Nebenhaus. Ein herrlicher Ausblick auf den See. Trotz der frischen Temperaturen gab es kein warmes Badezimmer. Frühstück international. Für Kaffee oder Tee muss man an einem Automaten anstehen. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Der Poolbereich sah gepflegt aus, konnten wir leider nicht benutzen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Albtalhexe!
Kirchdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren mit einer größeren Reisegruppe im Hotel untergebracht. Bei der Planung der Reise war die Hotelleitung sehr zuvorkommend.
Wunderschöne Lage mit Blick zum Gardasee. Zimmer und gesamte Hotelanlage sauber und gepflegt. Sehr schöner Wellnessbereich. Ausgezeichtetes und reichhaltiges Frühstückbuffet, den Abend konnte man in einer angenehmen Atmosphäre an der hauseigenen Bar ausklingen lassen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Alle Teilnehmer waren vom Hotel begeistert und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, lanelk!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

-perfekte Lage: nur wenige Gehminuten in die schöne Altstadt mit vielen Restaurants und Geschäften
-toller Blick auf den See und die Burg
-freundliches und hilfsbereites Personal
-ordentliches Frühstück auf der schönen Terasse, saubere Zimmer mit großem Balkon / Terasse
-wunderschöner Olivengarten mit Pool, bei schlechtem Wetter stehen ein Indoorpool und Whirlpool zur Verfügung
Es war in richig schöner Urlaub, der unerwarteter Weise leider ein paar Tage früher enden musste, aber auch in dieser Situation war der Eigentümer

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Akk131!
Springe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Augusta.
Besonders gut gefallen hat uns der schön angelegte Pool, der neue Indoor Bereich mit Whirlpool (große Fensterfront dahinter zum Öffnen), die Lage (optimal - zentral, aber am Pool dennoch ruhig), das ausreichend große Zimmer mit geräumigem Bad, einige deutsche Fernsehsender im Zimmer, die Bar, der Handtuchverleih an der Rezeption, die Seilbahn direkt gegenüber, der Parkplatz auf dem Hotelgeländer während der gesamten Urlaubsdauer, WIFI (Freischalten 5€, Empfang im ZImmer allerdings nur auf Balkon) das bemühte Personal und die schönen Sitzgelegenheiten ums Hotel herum (neu gestalteter EIngangsbereich, Getränke die an den Pool gebracht worden, dort ist eine kleine "Loungeecke" eingerichtet).

Als Abstriche bezeichnen würden wir definitiv die Klimaanlage die man mit 6€ pro Tag extra bezahlen muss (und dann wird diese auch nur von 18-6 Uhr eingeschaltet), sowie den Safe der mit 1€ täglich extra berechnet wurde bei Gebrauch, die fehlende Kühlmöglichkeit für Getränke im Standardzimmer und das Frühstück, dass wir leider in anderen Hotels am Lago schon besser erlebt haben (war jetzt nicht schlecht, aber für mich als Vegetarier 2 Sorten Käseaufschnitt ohne Frisch-/Schmier-/Weichkäse-Variationen im Vergleich zu 5 verschiedenen Wurstsorten eher eintönig gewesen, kein Rührei, frisches Obst o.ä. bis auf einmal am WE Wassermelone), aber vielleicht haben wir da auch zu hohe Ansprüche - Italiener legen ja nicht unbedingt viel Wert auf Frühstück :-)

Aber im Großem und Ganzen waren wir mit dem Gesamtpaket zufrieden und haben uns wohl im Augusta gefühlt.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer haben einen ganz tollen Blick, geräumig, nett eingerichtet, der Safe ist kostenl ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, BellaSpringe!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Augusta verbracht und waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles war sehr sauber und gepflegt, ein toller Pool ist beim Hotel dabei und auch die Lage das Hotels ist sehr gut. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze, wir können die hervorragenden Bewertungen nur bestätigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 9 von 73 in Malcesine
Hotel Ariston
Hotel Ariston
Nr. 13 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Anschrift: Via Navene Vecchia, 35, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 14 der Familienhotels in Malcesine
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Augusta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Malcesine, Gardasee
Augusta Malcesine