“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 71 Hotels in Malcesine
Hamburg
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

-perfekte Lage: nur wenige Gehminuten in die schöne Altstadt mit vielen Restaurants und Geschäften
-toller Blick auf den See und die Burg
-freundliches und hilfsbereites Personal
-ordentliches Frühstück auf der schönen Terasse, saubere Zimmer mit großem Balkon / Terasse
-wunderschöner Olivengarten mit Pool, bei schlechtem Wetter stehen ein Indoorpool und Whirlpool zur Verfügung
Es war in richig schöner Urlaub, der unerwarteter Weise leider ein paar Tage früher enden musste, aber auch in dieser Situation war der Eigentümer

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Akk131!

Geschäftsreisende
Springe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Wir hatten eine schöne Zeit im Hotel Augusta.
Besonders gut gefallen hat uns der schön angelegte Pool, der neue Indoor Bereich mit Whirlpool (große Fensterfront dahinter zum Öffnen), die Lage (optimal - zentral, aber am Pool dennoch ruhig), das ausreichend große Zimmer mit geräumigem Bad, einige deutsche Fernsehsender im Zimmer, die Bar, der Handtuchverleih an der Rezeption, die Seilbahn direkt gegenüber, der Parkplatz auf dem Hotelgeländer während der gesamten Urlaubsdauer, WIFI (Freischalten 5€, Empfang im ZImmer allerdings nur auf Balkon) das bemühte Personal und die schönen Sitzgelegenheiten ums Hotel herum (neu gestalteter EIngangsbereich, Getränke die an den Pool gebracht worden, dort ist eine kleine "Loungeecke" eingerichtet).

Als Abstriche bezeichnen würden wir definitiv die Klimaanlage die man mit 6€ pro Tag extra bezahlen muss (und dann wird diese auch nur von 18-6 Uhr eingeschaltet), sowie den Safe der mit 1€ täglich extra berechnet wurde bei Gebrauch, die fehlende Kühlmöglichkeit für Getränke im Standardzimmer und das Frühstück, dass wir leider in anderen Hotels am Lago schon besser erlebt haben (war jetzt nicht schlecht, aber für mich als Vegetarier 2 Sorten Käseaufschnitt ohne Frisch-/Schmier-/Weichkäse-Variationen im Vergleich zu 5 verschiedenen Wurstsorten eher eintönig gewesen, kein Rührei, frisches Obst o.ä. bis auf einmal am WE Wassermelone), aber vielleicht haben wir da auch zu hohe Ansprüche - Italiener legen ja nicht unbedingt viel Wert auf Frühstück :-)

Aber im Großem und Ganzen waren wir mit dem Gesamtpaket zufrieden und haben uns wohl im Augusta gefühlt.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer haben einen ganz tollen Blick, geräumig, nett eingerichtet, der Safe ist kostenl ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, BellaSpringe!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben drei Nächte im Hotel Augusta verbracht und waren rundum zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, alles war sehr sauber und gepflegt, ein toller Pool ist beim Hotel dabei und auch die Lage das Hotels ist sehr gut. Das Hotel verfügt über genügend Parkplätze, wir können die hervorragenden Bewertungen nur bestätigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, sonne659!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Ruhige und doch sehr zentrale Lage.
Traumhafter Blick auf die Burg und den See von Balkon und Frühstücksterrasse.
Sowohl sonnige als auch schattige Plätze am Pool / im Garten unter den Olivenbäumen.
Vielfältiges und leckeres Frühstücksbuffet.
Romantik-Suite und Rezeption/Bar/Frühstücksraum und -terrasse sehr geschmackvoll und modern renoviert.
Sehr saubere Zimmer.
Das Personal besitzt zum Teil hervorragende Deutschkenntnisse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Julia B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren begeistert, sehr sauber, schöne Zimmer, funktional eingerichtetes Bad, wunderschöner Außenpool, toller Innenbereich mit Pool und Saunen. Sehr freundliche Mitarbeiter, alle sehr hilfsbereit und nett. Ein super Frühstücksbuffet, mit der Möglichkeit zu essen mit Blick auf den Gardasee oder die Berge.
Die Nähe zur Altstadt und zum Gardasee mit tollen Ausblicken auf Malcesine - wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Anette G!
Mögglingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2011

Das Zimmer im 2. Stock der Villa war sehr großzügig und gut ausgestattet mit viel Stauraum . Das Badezimmer geräumig mit genügend Abstellfläche. Allerdings war der niedrige Wasserdruck in der Dusche gewöhnungsbedürftig. Der Balkon war etwas schmal für die Liegestühle aber mit traumhaftem Blick zur Burg und zum See.
Der Pool war sehr sauber inmitten von Olivenbäumen. Dusche und Umkleidekabine waren genau so vorhanden wie gemütliche Sitzgruppen.
Die Lage des Hotels ist ideal, da es nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Malcesine sind.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und diskret.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Karin A!
Heilbronn
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Wir verbrachten eine angenehme Woche im Hotel Augusta. Da wir erst ein paar Tage vorher buchten, mussten wir uns mit einem Zimmer zur Straße vorlieb nehmen. Wir hatten zwar trotzdem einen sehr schönen Blick über Ort, See und die Seilbahn, aber da der Balkon zur Straße lag, störte der Verkehr vor allem Nachts. Wir konnten dann die letzten Tage in das Nebenhaus in ein Deluxe Zimmer mit vollem Seeblick und großem Balkon umziehen. Zimmer:komfortabel, ausreichender Platz, großer Schrank, TV, Fön.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (von frischem Joghurt, Müsli, Wurst, Käse,Eier,Obst usw) und hervoragender Kaffee aus dem Automaten - freie Wahl zwischen cremigem Kaffee,Cappuccino,LatteMachiato,Milch, Kacao,Espresso.
Großer Olivenbaumgarten mit großem Pool, bequeme Liegen, Tischtennisplatte.
Sehr nette Inhaber/Geschäftsführer, mehrsprachig, zuvorkommend
Wir werden sicher noch einmal wieder kommen, aber sicher nur noch in ein deluxe Zimmer!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 15 von 71 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 4 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Unternehmen: Hotel Augusta
Anschrift: Via Navene Vecchia 35, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 14 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Augusta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Malcesine, Gardasee
Augusta Malcesine