Hotel Augusta
Hotel Cristallo(Malcesine)
141 $*
Priceline
Bewertet 13. Juni 2012

Wir waren begeistert, sehr sauber, schöne Zimmer, funktional eingerichtetes Bad, wunderschöner Außenpool, toller Innenbereich mit Pool und Saunen. Sehr freundliche Mitarbeiter, alle sehr hilfsbereit und nett. Ein super Frühstücksbuffet, mit der Möglichkeit zu essen mit Blick auf den Gardasee oder die Berge.
Die Nähe zur Altstadt und zum Gardasee mit tollen Ausblicken auf Malcesine - wir kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Anette G!
Bewertet 17. August 2011

Das Zimmer im 2. Stock der Villa war sehr großzügig und gut ausgestattet mit viel Stauraum . Das Badezimmer geräumig mit genügend Abstellfläche. Allerdings war der niedrige Wasserdruck in der Dusche gewöhnungsbedürftig. Der Balkon war etwas schmal für die Liegestühle aber mit traumhaftem Blick zur Burg und zum See.
Der Pool war sehr sauber inmitten von Olivenbäumen. Dusche und Umkleidekabine waren genau so vorhanden wie gemütliche Sitzgruppen.
Die Lage des Hotels ist ideal, da es nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Malcesine sind.
Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und diskret.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karin A!
Bewertet 9. September 2010

Wir verbrachten eine angenehme Woche im Hotel Augusta. Da wir erst ein paar Tage vorher buchten, mussten wir uns mit einem Zimmer zur Straße vorlieb nehmen. Wir hatten zwar trotzdem einen sehr schönen Blick über Ort, See und die Seilbahn, aber da der Balkon zur Straße lag, störte der Verkehr vor allem Nachts. Wir konnten dann die letzten Tage in das Nebenhaus in ein Deluxe Zimmer mit vollem Seeblick und großem Balkon umziehen. Zimmer:komfortabel, ausreichender Platz, großer Schrank, TV, Fön.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (von frischem Joghurt, Müsli, Wurst, Käse,Eier,Obst usw) und hervoragender Kaffee aus dem Automaten - freie Wahl zwischen cremigem Kaffee,Cappuccino,LatteMachiato,Milch, Kacao,Espresso.
Großer Olivenbaumgarten mit großem Pool, bequeme Liegen, Tischtennisplatte.
Sehr nette Inhaber/Geschäftsführer, mehrsprachig, zuvorkommend
Wir werden sicher noch einmal wieder kommen, aber sicher nur noch in ein deluxe Zimmer!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, lovinia!
Bewertet 9. September 2010

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Das Vordere liegt direkt an der Strasse gegenüber der Seilbahnstation. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit balkon und Blick zur Seilbahn / Berg) und zum See. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit Doppelbett, Schrank und TV. Es war kein Kühlschrank vorhanden. Das Bad ist gross allerdings ist die Duschkabine sehr eng. Nachts war es bei geöffneten Fenster etwas laut durch Auto und Vespaverkehr. Allerdings sind wir von zu Hause totale Ruhe gewöhnt. Das Frühstück gab es in Buffet Form. Es war sehr reichaltig. Eine grosse Kaffeemaschine zauberte auf Knopfdruck Capuccino, normalen Kaffee, Kakao, etc. in Super Qualität !! Parkplätze sind am Haus vorhanden. Ein schöner Olivengarten nebst ansehlichen Pool und Top Liegen laden zum Entspannen ein. Der Weg in den Ort dauert 2 Minuten. Die letzten 2 Tage verbrachten wir im neuen Nebengebäude. Dort sind die Zimmer wirklich deluxe. Kühlschrank. TV, Tresor, super Balkon mit Blick zum See und ruhigere Nächte. Alles hlat neu und top . Wir können diese Zimmer nur empfehlen.
Ansonsten empfeheln wir dieses Hotel aufs Wärmste. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dino03!
Bewertet 31. August 2010

Zu zweit verbrachten wir sehr schöne Tage im Hotel. Und das trotz schlechten Wetters!! Das Hotel ist sehr sauber, bietet ein gutes Frühstückbüffet und hat eine zentrale sowie ruhige Lage. Ausgezeichneter Blick vom Hotelzimmer. Dazu super Service und sehr nettes Personal. Schönes, weitläufiges Gelände mit Swimmingpool.
Wir kommen sicher wieder, keine Frage!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, mesterhazi!