“Im August nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Hotel Antonella

Hotel Antonella
Nr. 23 von 71 Hotels in Malcesine
Passau, Deutschland
“Im August nicht zu empfehlen”
Bewertet am 28. August 2012

Der Service im Hotel Antonella war in Ordnung. Der Pool war sehr schön, das Essen ausgezeichnet und die Unterkunft sauber. Das Zimmer hatte eine schöne Aussicht nach Westen auf den Gardasee, lag aber zugleich an der Tag und Nacht stark befahrenen Via Gardesana, der Hauptverkehrsstraße am Gardasee. Durch die Westorientierung heizte sich das Zimmer, in dem es keine Klimaanlage gab und in dem der bestehende Sonnenschutz, ein außenliegender Rolladen, festgeschraubt außer Betrieb genommen worden war, tagsüber enorm auf. Eine leichte Abkühlung des Raumes war nur in der Nacht durch Öffnen der Balkontüre möglich. Der starke Verkehrslärm von der Hauptstraße machte aber dabei das Schlafen unerträglich. Am Morgen waren wir regelmäßig wie gerädert und froh, als die Woche vorbei war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, noster94!

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 25. Juni 2012

Unterkunft und Service im Hotel Antonella in Malcesine waren sehr gut.
Kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
W
Bewertet am 14. August 2011

Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, dafür lag es dirket neben der Dachterasse, so dass und das nicht störte. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Vielleicht wäre ein Kühlschrank auf den Zimmern nicht schlecht.
Der Service der Familie war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super.
Der Pool war auch sehr sauber.
Vielleicht könnte man das Hotel etwas besser ausschildern? :-)
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollem Seeblick!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, A A!
Margate, England
Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir sind gerade von einer sehr angenehmen Woche am Gardasee zurückgekehrt, die wir über Newmarket Holidays gebucht hatten. Das Hotel Antonella war sehr gut: bequeme Zimmer, freundlich und eine hilfsbereite Familie. Das italienische Essen (Auswahl) war mehr als zufriedenstellend. In Malcesine wird es Ende Oktober bereits kühl, besonders am Morgen, das es auf der östlichen Seite im Schatten der Hügel liegt. Am späten Vormittag wurde es dann wärmer und die Sonne hat dann für einen milden Nachmittag und einen lauen Abend gesorgt. Malcesine ist eine sehr geschichtsträchtige Stadt und ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Es gibt einen Fährdienst über den See nach Limone und andere Ortschaften. Es lohnt sich ein Ausflug mit der Seilbahn von Malcesine auf den Monte Baldo, der Ausblick ist einfach sagenhaft. Die Temperatur geht auf 9 Grad Celsius zurück und es empfiehlt sich ein leichter Herbstmantel; das Schwimmen im Außenbecken, welches nicht gewärmt ist, ist keine gute Idee! Sehr kalt! Der See ist auch sehr kalt und außerdem zum Schwimmen sehr gefährlich. Wir empfehlen die Fahrt auf dem See und unsere Reiseleiterin, eine Dänin namens Anna (ausgezeichnetes Englisch) war voller Informationen. Alles in allem eine wunderbare Woche.

8 Danke, marglan!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Juli 2006

Auch wenn wir einige negative Berichte über das Hotel gelesen hatten, so haben wir eine wunderbare Zeit hier verbracht. Die Familie, die das Hotel leitet war sehr hilfsbereit und freundlich; jedenfalls, soweit es ihr eingeschränktes Englisch zugelassen hat. Das Essen war von guter Qualität, ebenso die Auswahl der Speisen. Das Schwimmbad war ausgezeichnet und hatte eine angenehme Temperatur. Die Barpreise waren vergleichbar mit jeder anderen Hotelbar. Wie wir bereits vorher gelesen hatten, kann der Verkehrslärm ziemlich heftig sein, dem man nur zuvorkommen kann, indem man die Fenster schließt. Dadurch wurde es sehr warm im Zimmer, da das Wetter sehr gut war. Ich denke mir, man könnte das Problem lösen, indem man in den Zimmern einen Deckenventilator anbringt. Die Angestellten waren sehr freundlich, was sich auf die Gäste übertragen hat und so hat sich jeder gut verstanden. Eine gute Grundlage für einen schönen Urlaub. Wir würden auf jedem Fall wieder hier her kommen. Ein schönes Hotel in einer wunderschönen Ort.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Malcesine angesehen:
Nr. 14 von 71 in Malcesine
Hotel Modena
Hotel Modena
Nr. 38 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Antonella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antonella

Unternehmen: Hotel Antonella
Anschrift: Via Gardesana 212, 37018, Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 von 71 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antonella 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Priceline, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antonella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Antonella Malcesine
Hotel Antonella Gardasee