Hotel Anna
Piccolo Hotel(Malcesine)
Hotel San Carlo(Malcesine)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Juni 2014

Ein schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre, ganz ohne Schnickschnack, dafür aber sehr liebevoll. Es wird von zwei Schwestern geführt, die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind. Zimmer sind sauber und schön eingerichtet, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch und einfach nur lecker. Die Betten sind super, die Matratzen scheinen neu zu sein. Wlan gibt es auch kostenfrei. Es gibt einen Whirlpool, Liegen die am Strand bereit stehen und eine Spielecke mit Kicker, Billard und Tischtennis.
Bis nach Malcesine ist es etwas weit um jeden Tag zu laufen, aber es gibt einen günstigen Bus der regelmäßig am Hotel hält, den Fahrplan und ein paar Eintritt-Vergünstigungen gibt es an der Rezeption.
Der einzige Punkt der uns nicht gefallen hat, war dass die Benutzung vom Kühlschrank auf dem Zimmer nur gegen Gebühr möglich war (4€/Tag), darauf haben wir dann auch verzichtet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gurkenprinzessin!
Bewertet 2. November 2013

Wir haben hier wunderschöne 10 Tage verbracht. Das Hotel liegt an der Straße, hat uns nicht gestört. Ein phantastischer Blick vom Balkon auf den Gardasee. Das ganze Anwesen ist sehr sauber und das Personal außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Appartement (Schlafzimmer, Wohnraum , Kitchenette, Bad mit Dusche, Klinmaanlage) mit Selbstversorgung und Seeblick, man konnte allerdings jederzeit am reichhaltigen Frühstücksbuffet teilnehmen. Alle Fenster sind gut schallisoliert Malcesine ist zu Fuß 30 Minuten oder mit dem Fahrrad 10 Minuten jederzeit zu erreichen. Bademöglichkeit am kleinen Strand. Restaurants am Ort. Eines mit Spezialität Forellen aus eigener Zucht.
Jederzeit gerne wieder

Zimmertipp: Die Zimmer nach Osten zum Monte Baldo sind vielleicht noch ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank M!
Bewertet 29. August 2013

Schönes sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Frühstück reichhaltig frisch und sehr gut. Zimmer auf der Frontseite haben eine Supersicht auf den Gardasee und einen teil der Dolomiten. Personal sehr freundlich und flexibel. Hotelbar und Terrasse schön.

Zimmertipp: ZImmer Seeseits sind sehr gut Isoliert und haben Klimaanlage. Kein Strassenlärm zu hören.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas S!
Bewertet 6. Juli 2013

Mitte Juni waren wir Gäste im Hotel Anna und wurden dort sehr freundlich und herzlich empfangen. Das Haupthaus wurde offensichtlich erst vor kurzem renoviert, angefangen von den Möbeln, über Fliesen und Porzellan ist alles sehr hochwertig und liebevoll eingerichtet.Wir hatten ein Außenzimmer und dadurch Bad mit Fenster-alles groß und geräumig.Die Balkons zum See bieten einen spektakulären Blick auf Limone und die Berge.
Vor dem Hotel läuft die Hauptstraße, welche nur am Wochenende wegen der vielen Motorrädern störend ist.Dafür ist man aber mit den kostenfreien Strandliegen in 1 Minute am See.
Das Frühstück ist sehr sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lässt keine Wünsche offen.Als Beispiel möchten wir hier die vielen Kaffeespezialitäten erwähnen, vom klassischen dt. Filterkaffee über Nespresso bis hin zum Cappuccino vom Vollautomaten.
Fazit, im Hotel Anna wird man als Gast noch sehr geschätzt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cook72!
Bewertet 25. August 2010

In meinen Augen ein sehr nettes Hotels zu normalen preisen. Gutes Frühstück, schöne Zimmer, schalldichte Fenster. Gerade die Lage etwas außerhalb von Malcesine war für mich optimal, da man das Zentrum von Malcesine (für Shopping, Monte Baldo etc.) sehr schnell zu Fuß oder mit dem Rad erreicht, aber doch auch für die Ruhe etwas außerhalb gelegen ist. Das Hotel war für uns der Sartpunkt von einigen Mountainbike Touren in der Gardasee-Umngebung

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, aze2000!